Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV: Meldung "Buchung erforderlich" Trotz passendem Tarif
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
Ich kann mich weder in der Magenta TV-App noch im Browser in Magenta-TV anmelden. Es kommt die Meldung "Buchung erforderlich". In meinem aktuellen Tarif (MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain) ist Magenta TV aber enthalten.
Die letzte Anmeldung ist ein paar Monate her, ging aber damals problemlos.
Ideen?
VG
Tim
64
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
589
0
5
172
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Monaten
Richtige APP und Zugangsdaten benutzt?
0
vor 3 Monaten
@user_cd9934
hast du die Anmeldung mal mit der Zugangsnummer + persönlichen Passwort von Deinem Festnetzanschluss probiert?
0
vor 3 Monaten
Hi @user_cd9934,
@Buster01 und @ho.mueller haben den häufigsten Fehler bereits beschrieben. Klappt der Login mit den vorgeschlagenen Daten?
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von