Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV: Meldung "Buchung erforderlich" Trotz passendem Tarif

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

Ich kann mich weder in der Magenta TV-App noch im Browser in Magenta-TV anmelden. Es kommt die Meldung "Buchung erforderlich". In meinem aktuellen Tarif (MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain) ist Magenta TV aber enthalten.

Die letzte Anmeldung ist ein paar Monate her, ging aber damals problemlos.

Ideen?

VG

Tim

64

3

    • vor 3 Monaten

      Richtige APP und Zugangsdaten benutzt?

      0

    • vor 3 Monaten

      @user_cd9934 

      hast du die Anmeldung mal mit der Zugangsnummer + persönlichen Passwort von Deinem Festnetzanschluss probiert?

      0

    • vor 3 Monaten

      Hi @user_cd9934,

       

      @Buster01 und @ho.mueller haben den häufigsten Fehler bereits beschrieben. Klappt der Login mit den vorgeschlagenen Daten?

       

      Sören

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2766

    2

    8

    in  

    589

    0

    5

    Gelöst

    in  

    305

    0

    6

    Gelöst

    in  

    619

    0

    3