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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Kann mich in der Magenta TV-App nicht mehr anmelden. Meldung: Tarif erforderlich

vor 2 Tagen

Ich hatte meinen Telekom-Vertrag gekündigt, mich umentschieden, und 3 Tage später wurde dieser wieder reaktiviert, inkl. Tarif Magenta TV Smart. Seit Reaktivierung kann ich mich nicht mehr in der MagentaTV-App anmelden. Weder auf dem iPhone noch über Apple TV. Nach Eingabe von Benutzername und Passwort erfolgt ein Fenster zur Buchung eines Magenta-Tarifs. Weder Deaktivierung TV-Anbieter in den Einstellungen, noch Löschung der App und Neuinstallation, als auch Anmeldung mit ursprünglicher Anschlusskennung und Kennwort haben Abhilfe geschaffen.  Der freundliche Herr vom Support konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Er hat nun ein Ticket eröffnet. Vielleicht erhalte ich hier ja einen sachdienlichen Hinweis?!

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    • vor 2 Tagen

      holsteiner_

      und 3 Tage später wurde dieser wieder reaktiviert, inkl. Tarif Magenta TV Smart.

      Ich hatte meinen Telekom-Vertrag gekündigt, mich umentschieden, und 3 Tage später wurde dieser wieder reaktiviert, inkl. Tarif Magenta TV Smart. Seit Reaktivierung kann ich mich nicht mehr in der MagentaTV-App anmelden. Weder auf dem iPhone noch über Apple TV. Nach Eingabe von Benutzername und Passwort erfolgt ein Fenster zur Buchung eines Magenta-Tarifs. Weder Deaktivierung TV-Anbieter in den Einstellungen, noch Löschung der App und Neuinstallation, als auch Anmeldung mit ursprünglicher Anschlusskennung und Kennwort haben Abhilfe geschaffen.  Der freundliche Herr vom Support konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Er hat nun ein Ticket eröffnet. Vielleicht erhalte ich hier ja einen sachdienlichen Hinweis?!

      holsteiner_
      und 3 Tage später wurde dieser wieder reaktiviert, inkl. Tarif Magenta TV Smart.

      Vermutlich hast du neue Zugangsdaten bekommen und versuchst dich noch mit deinen alten Daten einzuloggen.

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    • vor einem Tag

      Hallo @holsteiner_,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Wie bereits von @CobraCane erwähnt, danke an dieser Stelle 👍, vermute ich auch, dass du eventuell dich nicht mit den korrekten Daten anmeldest. Gerne schaue ich aber nach. Hinterlege bitte in deinem Profil deine Kundendaten und nenne ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf. Halte für die Authentifizierung außerdem deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN bereit. Dir noch ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Dilber

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