A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Kann nicht den Tarif wechseln!!!
3 years ago
Guten Tag,
- Ich möchte gerne mein bestehenden Tarif wechseln von Magenta L 100 MBit/s in Magenta XL 250 MBit/s mit Disney+,und RTL+Premium,und ein Receiver Magenta TV One für 5 €Monatlich zur Miete.Leider kann ich es nicht ändern weil Wartungsarbeiten sind.
Mfg Maik Str.
694
0
8
This could help you too
Solved
196
0
4
382
0
3
312
0
2
Solved
1 year ago
9054
0
42
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Hallo @Daddels85
Leider kann ich es nicht ändern weil Wartungsarbeiten sind.
Diese sind meist am Wochenende und oft am Montag früh beendet.
Dadurch kann keiner was buchen, auch nicht die Hotline oder ein Teamie .
4
Answer
from
3 years ago
Dann melde dich am Wochenanfang beim Kundenservice oder geh in einen T-Shop, die machen das dann für dich.
Answer
from
3 years ago
Moin, ich habe es jetzt mit 3 verschiedenen Verträgen und 3 verschiedenen Browsern ( als 9 x ) probiert.
Dabei komme ich immer ins Kundencenter und auf Tarif ändern.
Mir werden nirgendwo Wartungsarbeiten angezeigt.
Also mal mit einem anderen Browser versuchen
Und sogar am Handy geht es.
Answer
from
3 years ago
Mir werden nirgendwo Wartungsarbeiten angezeigt.
Daher habe ich auch alle Lösungsmarkierungen erstmal entfernt. Auch die bei mir gesetzt wurde.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Tag, Ich möchte gerne mein bestehenden Tarif wechseln von Magenta L 100 MBit/s in Magenta XL 250 MBit/s mit Disney+,und RTL+Premium,und ein Receiver Magenta TV One für 5 €Monatlich zur Miete.Leider kann ich es nicht ändern weil Wartungsarbeiten sind. Mfg Maik Str.
Guten Tag,
Mfg Maik Str.
@Daddels85 Kannst ändern , im KC sind keine Wartungsarbeiten.
0
3 years ago
Leider kann ich es nicht ändern weil Wartungsarbeiten sind
Hallo Maik,
dann warte halt mal so lange, bis die Wartungsarbeiten beendet sind.
Schönes Wochenende
Thomas
0
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Daddels85,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, hattest du den Tarif Wechsel schon selbst veranlasst.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
0
Unlogged in user
Ask
from