Umstellung auf den gewünschten Tarif nicht möglich
vor 2 Monaten
Ich möchte zum Ende der Vertragslaufzeit vom aktuellen Tarif MagentaMobil M mit Premium-Handy auf den Tarif MagentaMobil XS Flex ohne Handy umstellen. Dies wird mir aber im Kundencenter nicht angeboten. Wie kann man den Tarif umstellen?
123
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
633
0
2
vor 5 Jahren
182
0
2
vor 5 Jahren
217
0
3
442
0
3
Gelöst
1072
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Ich möchte zum Ende der Vertragslaufzeit
Ich möchte zum Ende der Vertragslaufzeit vom aktuellen Tarif MagentaMobil M mit Premium-Handy auf den Tarif MagentaMobil XS Flex ohne Handy umstellen. Dies wird mir aber im Kundencenter nicht angeboten. Wie kann man den Tarif umstellen?
Wann ist das?
1
von
vor 2 Monaten
15.9.2025
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
@Clemens1969
Man kann seit Juli nur noch 1 Monat vor Ende der Mindestvertragslaufzeit den Vertrag verlängern
0
0
vor 2 Monaten
@Clemens1969 ich glaube ein Downgrade geht nur über den Kundenservice unter der 0800 330 2202 bzw. Kurzwahl vom Handy 2202. Alternativ kannst Du auch auf das @telekom-hilft-Team warten. Dazu Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Rückrufzeitraum befüllen. Hierzu oben rechts auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.
0
vor 2 Monaten
Hallo @Clemens1969 ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Gerne bin ich bei der Umstellung behilflich. Wann wollen wir dazu einmal telefonieren?
Viele Grüße
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
von