Umstellung auf den gewünschten Tarif nicht möglich
14 days ago
Ich möchte zum Ende der Vertragslaufzeit vom aktuellen Tarif MagentaMobil M mit Premium-Handy auf den Tarif MagentaMobil XS Flex ohne Handy umstellen. Dies wird mir aber im Kundencenter nicht angeboten. Wie kann man den Tarif umstellen?
116
0
5
This could help you too
600
0
2
5 years ago
182
0
2
5 years ago
217
0
3
399
0
3
Solved
1070
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
14 days ago
Ich möchte zum Ende der Vertragslaufzeit
Ich möchte zum Ende der Vertragslaufzeit vom aktuellen Tarif MagentaMobil M mit Premium-Handy auf den Tarif MagentaMobil XS Flex ohne Handy umstellen. Dies wird mir aber im Kundencenter nicht angeboten. Wie kann man den Tarif umstellen?
Wann ist das?
1
from
14 days ago
15.9.2025
0
Unlogged in user
from
14 days ago
@Clemens1969
Man kann seit Juli nur noch 1 Monat vor Ende der Mindestvertragslaufzeit den Vertrag verlängern
0
0
14 days ago
@Clemens1969 ich glaube ein Downgrade geht nur über den Kundenservice unter der 0800 330 2202 bzw. Kurzwahl vom Handy 2202. Alternativ kannst Du auch auf das @telekom-hilft-Team warten. Dazu Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Rückrufzeitraum befüllen. Hierzu oben rechts auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.
0
14 days ago
Hallo @Clemens1969 ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Gerne bin ich bei der Umstellung behilflich. Wann wollen wir dazu einmal telefonieren?
Viele Grüße
Natascha
0
Unlogged in user
from