Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kann nicht den Tarif wechseln!!!
vor 3 Jahren
Guten Tag,
- Ich möchte gerne mein bestehenden Tarif wechseln von Magenta L 100 MBit/s in Magenta XL 250 MBit/s mit Disney+,und RTL+Premium,und ein Receiver Magenta TV One für 5 €Monatlich zur Miete.Leider kann ich es nicht ändern weil Wartungsarbeiten sind.
Mfg Maik Str.
694
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
198
0
4
383
0
3
312
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
9055
0
42
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Daddels85
Leider kann ich es nicht ändern weil Wartungsarbeiten sind.
Diese sind meist am Wochenende und oft am Montag früh beendet.
Dadurch kann keiner was buchen, auch nicht die Hotline oder ein Teamie .
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann melde dich am Wochenanfang beim Kundenservice oder geh in einen T-Shop, die machen das dann für dich.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin, ich habe es jetzt mit 3 verschiedenen Verträgen und 3 verschiedenen Browsern ( als 9 x ) probiert.
Dabei komme ich immer ins Kundencenter und auf Tarif ändern.
Mir werden nirgendwo Wartungsarbeiten angezeigt.
Also mal mit einem anderen Browser versuchen
Und sogar am Handy geht es.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mir werden nirgendwo Wartungsarbeiten angezeigt.
Daher habe ich auch alle Lösungsmarkierungen erstmal entfernt. Auch die bei mir gesetzt wurde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag, Ich möchte gerne mein bestehenden Tarif wechseln von Magenta L 100 MBit/s in Magenta XL 250 MBit/s mit Disney+,und RTL+Premium,und ein Receiver Magenta TV One für 5 €Monatlich zur Miete.Leider kann ich es nicht ändern weil Wartungsarbeiten sind. Mfg Maik Str.
Guten Tag,
Mfg Maik Str.
@Daddels85 Kannst ändern , im KC sind keine Wartungsarbeiten.
0
vor 3 Jahren
Leider kann ich es nicht ändern weil Wartungsarbeiten sind
Hallo Maik,
dann warte halt mal so lange, bis die Wartungsarbeiten beendet sind.
Schönes Wochenende
Thomas
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Daddels85,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, hattest du den Tarif Wechsel schon selbst veranlasst.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von