Gelöst

kann rtl+ nicht aktivieren

vor 3 Jahren

Hallo ich habe MagentaZuhause L - MagentaTV Smart Unter meine Tarifoptionen steht RTL+ Premium als gebucht.

In der Bestandsübersicht der Partnerdienste steht keine Produkte vorhanden.

tarifoptionen.png

bestandsübersicht.png

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    • vor 3 Jahren

      rgerhard

      Hallo ich habe MagentaZuhause L - MagentaTV Smart Unter meine Tarifoptionen steht RTL+ Premium als gebucht. In der Bestandsübersicht der Partnerdienste steht keine Produkte vorhanden.

      Hallo ich habe MagentaZuhause L - MagentaTV Smart Unter meine Tarifoptionen steht RTL+ Premium als gebucht.

      In der Bestandsübersicht der Partnerdienste steht keine Produkte vorhanden.

      rgerhard

      Hallo ich habe MagentaZuhause L - MagentaTV Smart Unter meine Tarifoptionen steht RTL+ Premium als gebucht.

      In der Bestandsübersicht der Partnerdienste steht keine Produkte vorhanden.


      @rgerhard @System bedingt ist dort nichts mehr aufgeführt. RTL sollte allerdings beim Vertrag unter Optionen aufgeführt sein.

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      von

      vor 3 Jahren

      Das Team oder die Hotline/der Chat kann dir den Link aber zukommen lassen

      von

      vor 3 Jahren

      Mikko

      muss jedoch über das Partnerdienste-Portal erfolgen,

      muss jedoch über das Partnerdienste-Portal erfolgen,
      Mikko
      muss jedoch über das Partnerdienste-Portal erfolgen,

      @Mikko Und das geht zur Zeit nicht systemseitig da erscheint nichts. Der Fehler ist auch gemeldet und kann aktuell nur das Team veranlasst werden

       

      @Mikko @Siehe hier saß Thema war gestern schon

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Trotz-TV-Smart-kein-RTL-Zugang/m-p/6000322#M544310

       

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @rgerhard,

       

      ich muss dich aktuell noch um Geduld bitten, unsere @Dorothea T. hat ja bereits die IT informiert, hier sollten wir nun auf Rückmeldung warten. 

       

      Grüße

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @rgerhard,

       

      ich muss dich aktuell noch um Geduld bitten, unsere @Dorothea T. hat ja bereits die IT informiert, hier sollten wir nun auf Rückmeldung warten. 

       

      Grüße

      Sarah S. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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