Gelöst
kann rtl+ nicht aktivieren
vor 3 Jahren
Hallo ich habe MagentaZuhause L - MagentaTV Smart Unter meine Tarifoptionen steht RTL+ Premium als gebucht.
In der Bestandsübersicht der Partnerdienste steht keine Produkte vorhanden.
tarifoptionen.png
bestandsübersicht.png
895
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo ich habe MagentaZuhause L - MagentaTV Smart Unter meine Tarifoptionen steht RTL+ Premium als gebucht. In der Bestandsübersicht der Partnerdienste steht keine Produkte vorhanden.
Hallo ich habe MagentaZuhause L - MagentaTV Smart Unter meine Tarifoptionen steht RTL+ Premium als gebucht.
In der Bestandsübersicht der Partnerdienste steht keine Produkte vorhanden.
@rgerhard @System bedingt ist dort nichts mehr aufgeführt. RTL sollte allerdings beim Vertrag unter Optionen aufgeführt sein.
0
6
von
vor 3 Jahren
Das Team oder die Hotline/der Chat kann dir den Link aber zukommen lassen
von
vor 3 Jahren
muss jedoch über das Partnerdienste-Portal erfolgen,
@Mikko Und das geht zur Zeit nicht systemseitig da erscheint nichts. Der Fehler ist auch gemeldet und kann aktuell nur das Team veranlasst werden
@Mikko @Siehe hier saß Thema war gestern schon
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Trotz-TV-Smart-kein-RTL-Zugang/m-p/6000322#M544310
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @rgerhard,
ich muss dich aktuell noch um Geduld bitten, unsere @Dorothea T. hat ja bereits die IT informiert, hier sollten wir nun auf Rückmeldung warten.
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @rgerhard,
ich muss dich aktuell noch um Geduld bitten, unsere @Dorothea T. hat ja bereits die IT informiert, hier sollten wir nun auf Rückmeldung warten.
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von