Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Trotz TV Smart kein RTL+ Zugang
vor 2 Jahren
Hallo und frohe Weihnachten!
Ich habe seit 1,4 Jahren Magenta TV Smart und schaue über den TV-Stick
Seit geraumer Zeit kann ich kein RTL+ mehr schauen, ich muss mich angeblich einloggen.
Im T-Kundencenter finde ich unter meinen Vertragsoptionen zum TV schauen keine Leistungen (weder RTL+ noch das definitiv dazu gebuchte und monatlich abgerechnete Dokupaket)
Die RTL+App selbst sagt mir jedes mal, dass ich meinen Account vervollständigen soll, um die „Premiumformate auf allen Geräten“ sehen zu können.
Dazu soll ich einen link nutzen, den T-Kom mir mit der Regidtrierungsmail geschickt hätte oder den link unter www.telekom.de/kundencenter/partner aufrufen.
Ich habe keine Registrierungsmail bekommen, noch findet sich im Kundencenter unter Partnern irgend eine Angabe.
Der Screen ist leer (keine Partner vorhanden)
Wie kann ich bitte RTL+ über den TV Stick schauen?
Ich bezahle dafür ja schließlich auch…
Viele Grüße,
Billkim
780
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
266
0
2
vor 3 Jahren
1804
0
1
vor 2 Jahren
279
0
2
100
0
1
Thunder99
vor 2 Jahren
Partnern irgend eine Angabe.
Die gibt es nicht mehr bei Anschluss Telekom, RTL ist wenn dann beim Vertrag aufgeführt
Melde dich bei RTL zum vervollständigen
1
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Billkim,
wenn du RTL+ zu vor nutzen konntest, wirst du die Registrierung bereits längst abgeschlossen haben.
Im Kundencenter findest du RTL+ unter deinen Tarifoptionen aufgeführt, dieses ist bei Magenta TV Smart nämlich immer inklusiv.
Es klingt als meldest du dich mit den falschen Daten an. Hast du diese nochmal überprüft?
Frohe Feiertage und viele Grüße
Dorothea T.
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Billkim
Antwort
von
Dorothea T.
vor 2 Jahren
Ich kann mich bei rtl+ ha far nicht anmelden, wenn du das meinst.
Auf der T-Kom seite führt „T-kom Partner“ i s leere s.vorhergehender Screenshot.
Dennoch will die rtl+ app auf dem TV stick seit ein paar Tagen ständig, dass ich mein Profil vervollständige.
Was ja nicht nachvollziehbar ist, da ich ja bereits die App genutzt habe und die jetzt erst komische Dinge von mir will.
Mich habe nur einen T-kom Zugang und entsprechend auch nur einen Datensatz zur Anmeldung.
0