Trotz TV Smart kein RTL+ Zugang

vor 2 Jahren

Hallo und frohe Weihnachten!

 

Ich habe seit 1,4 Jahren Magenta TV Smart und schaue über den TV-Stick

 

Seit geraumer Zeit kann ich kein RTL+ mehr schauen, ich muss mich angeblich einloggen.

 

Im T-Kundencenter finde ich unter meinen Vertragsoptionen zum TV schauen keine Leistungen (weder RTL+ noch das definitiv dazu gebuchte und monatlich abgerechnete Dokupaket) 

 

Die RTL+App selbst sagt mir jedes mal, dass ich meinen Account vervollständigen soll, um die „Premiumformate auf allen Geräten“ sehen zu können. 

Dazu soll ich einen link nutzen, den T-Kom mir mit der Regidtrierungsmail geschickt hätte  oder den link unter www.telekom.de/kundencenter/partner aufrufen.

 

Ich habe keine Registrierungsmail bekommen, noch findet sich im Kundencenter unter Partnern irgend eine Angabe.

Der Screen ist leer (keine Partner vorhanden)

 

Wie kann ich bitte RTL+ über den TV Stick schauen?

Ich bezahle dafür ja schließlich auch… 

 

Viele Grüße,

Billkim

FF3AA38F-EAFD-4AAB-B967-8C5EEACABB47.jpeg

0B4A06CF-00B8-4B2A-8EA3-55C732E0F897.jpeg

780

12

  • vor 2 Jahren

    Billkim

    Partnern irgend eine Angabe.

    Partnern irgend eine Angabe.
    Billkim
    Partnern irgend eine Angabe.

    Die gibt es nicht mehr bei Anschluss Telekom, RTL ist wenn dann beim Vertrag aufgeführt

     

    Melde dich bei RTL zum vervollständigen 

    0

  • vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Billkim,

     

    wenn du RTL+ zu vor nutzen konntest, wirst du die Registrierung bereits längst abgeschlossen haben. 

    Im Kundencenter findest du RTL+ unter deinen Tarifoptionen aufgeführt, dieses ist bei Magenta TV Smart nämlich immer inklusiv.

     

    Es klingt als meldest du dich mit den falschen Daten an. Hast du diese nochmal überprüft?

     

    Frohe Feiertage und viele Grüße

    Dorothea T.

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich kann mich bei rtl+ ha far nicht anmelden, wenn du das meinst.

    Auf der T-Kom seite führt „T-kom Partner“ i s leere s.vorhergehender Screenshot.  

    Dennoch will die rtl+ app auf dem TV stick seit ein paar Tagen ständig, dass ich mein Profil vervollständige.

    Was ja nicht nachvollziehbar ist, da ich ja bereits die App genutzt habe und die jetzt erst komische Dinge von mir will. 

    Mich habe nur einen T-kom Zugang und entsprechend auch nur einen Datensatz zur Anmeldung. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1804

0

1

Gelöst

in  

292

0

2

in  

279

0

2