Kann Sky aktion bei magenta tv (neukunde) nicht aktivieren

vor 5 Jahren

Neuer Festnetz Magenta-TV Tarif, ich habe per Email den Sky Gutscheincode bekomnen, der 30 Tage lang gültig ist.

Der in der Mail genannte Link zur Aktivierung funktioniert nicht. Über Telekom Seiten nichts gefunden.

Bei sky bin ivh bisher kein kunde, kann mich dort nur einloggen, wenn ich ein zahlungspflichtiges abo abschliesse.

Jetzt komme ich nicht weiter.

(Zur info: magenta App, kein receiver vorhanden).

Danke für Eure Hilfe!

 

332

12

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @thomsensjens 

     

    Das Problem ist bekannt.

     

     

    Deinen Einzelfall muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @thomsensjens,

    das Problem ist bereits den Verantwortlichen durch das Team übermittelt worden - wir hoffen auf eine baldige Korektur.

    0

  • vor 5 Jahren


    @thomsensjens  schrieb:

     

    (Zur info: magenta App, kein receiver vorhanden).

     


    So wird das nichts. Sky (linear) nur über Receiver 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @thomsensjens

    können Sie mal Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen? @Mächschen hat Ihnen schon den richtigen Link dafür hinterlegt. Dann schaue ich mir das mal an.

    Viele Grüße

    Katja M.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Katja M. ,

    kannst loslegen.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @thomsensjens ich habe gerade versucht Dich zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Wann würde es besser passen?

    Grüße Anne W.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @thomsensjens danke für das Telefonat. Fröhlich

    Den Auftrag für Sky habe ich eingestellt, sodass Du auch zeitnah eine Bestätigung bekommst. Sobald Sky uns die Rückmeldung gegeben hat, werden die Pakete gebucht. Sollte doch noch was sein, dann einfach wieder melden.

    Beste Grüße Anne W.



Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1364

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

517

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

15392

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3087

0

2