Sky nicht auf Magenta TV

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, ich hatte Anfang August ein paar Tage Unterbrechung bei meinem Sky Abo (altes Abo war gekündigt, neues Abo noch nicht abgeschlossen). Seit Mitte August bin ich aber wieder Sky-Kunde und die Sky-Go App sowie Sky per Magenta App funktioniert auch. Nur im Magenta TV wird mir angezeigt, dass ich diese Kanäle “noch nicht gebucht hätte”. Sky kann mir nicht helfen, da sie sagen, es sei alles bei Sky richtig hinterlegt. Kann mir hier von der Telekom jemand helfen?

 

herzliche Grüße 

202

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @julia.bartels 

    Du bist hier im Kunden zu Kunden Forum gelandet,

    das von der Telekom betreut wird.

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und googlebar.

     

    Vermutlich benötigst Du untersützung vom Team, daher

    Bitte hier deine persönlichen Daten einfügen und Rückmeldung, wenn erledigt.
    Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
    Dieser Bereich ist nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar.

     

    Warum weiß ich, dass Du die Daten nicht hinterlegt hast?
    >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe ich hinterlegt. Hat das geklappt?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @julia.bartels  schrieb:

    Hallo zusammen, ich hatte Anfang August ein paar Tage Unterbrechung bei meinem Sky Abo (altes Abo war gekündigt, neues Abo noch nicht abgeschlossen). Seit Mitte August bin ich aber wieder Sky-Kunde und die Sky-Go App sowie Sky per Magenta App funktioniert auch. Nur im Magenta TV wird mir angezeigt, dass ich diese Kanäle “noch nicht gebucht hätte”. Sky kann mir nicht helfen, da sie sagen, es sei alles bei Sky richtig hinterlegt. Kann mir hier von der Telekom jemand helfen?

     

    herzliche Grüße 


    @julia.bartels  Das andere Programm beim Mediareceiver funktioniert? Ansonsten nimm den Mediareceiver für mindestens 15 Minuten komplett vom Strom.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Deine Daten hast du ja bereits ergänzt: Dann bitte noch einen kleinen Moment Geduld, es sollte sich sehr bald eine Kollgin / ein Kollege aus dem Telekom-hilft Team melden, der da mal schauen kann wo das hängt.

     

    Bis dahin: Gibt es ggf. einen offenen Auftrag? Also einen Tarifwechsel, eine Kündigung, eine Option die gebucht oder gekündigt wird?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @julia.bartels,

    erstmal sorry, dass du so lange auf eine Antwort von uns warten musstest. Das ist eigentlich nicht unsere Art.

    Ich habe eben mit Sky gesprochen und von deren Seite gibt es zur Aktivierung noch einmal eine Rückfrage. Was genau durften mir die Mitarbeiter nicht sagen. Wenn das geklärt ist, schicken sie uns aber direkt den Freischaltungsauftrag für Sky auf Magenta TV zu. Melde dich bitte doch noch einmal bei Sky.

    Gruß
    Sören M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2014

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

911

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2966

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1273

0

3