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Kein Sky auf Magenta TV

6 years ago

Hallo liebe Community,

 

ich habe in meiner Wohnung Magenta TV und mein Freund einen Sky Sat-Vertrag.

Nun haben wir am 14.12.18 über das Telekom Kundencenter die Umwandlung des Skyvertrages meines Freundes auf meinen Magenta TV Anschluss beauftragt.

Mein Freund hat dann auch am 15.12 eine Mail von SKy bekommen das alles auf IPTV umgestellt wird.

Soweit so gut. Bis Heute nix passiert.

Eben bei SKY angerufen und mit denen gesprochen, es soll an der Telekom liegen nicht an SKY. Wir sollen uns an die Telekom wenden.

Gesagt getan. Telekom angrufen. Mit der netten Dame wurden dann nochmal alle Daten von meinem Freund aufgenommen, damit eine erneute übermittlung stattfindet.

Nach kurzem in der Warteschleife hängen, sie Fragte nochmalnach, kam von ihr zurück das es nicht geht ?!"?"!

 

Aussage: es kann kein bestehender Telekom Magenta L mit Entertain , zu Sky verbunden werden da :

Der SKY vertrag nicht den gleichen namen hat wie der Telekom Vertrag.

 

Ja ist klar aber das kann doch nicht sein. Lese oft das Paare die zusammen ziehen sowas machen.

Sky hatte mir das am Telefon gesagt wie auch am 14.12 die Kundenbetreuung,

und das beste eben Ruft mich mein Freund an das er erneut die E-Mail von Sky  bekommen hat wie am 15.12...

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .-)

Bitte um Support.

 

Mfg .LR

  

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  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Guten Morgen @laura.ruhrig,

    Vielen Dank, dass du mir auf meine PN geantwortet hast. Ich habe nun die Änderung der Empfangsart noch mal bei Sky angestoßen. Also nicht wundern, wenn du noch mal eine E-Mail bekommst. Ich frage gleich nach, ob nun alles soweit vorliegt, dass wir die Pakete auf Magenta TV freischalten können.

    Ich melde mich dann gleich noch mal.

    Gruß
    Sören M.

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  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Das ging jetzt schneller als ich selbst erwartet habe@ laura.ruhrig.

    Nun passt alles und alle deine Sky Pakete sind auch freigeschaltet. Ich wünsche dir bzw. euch, ganz viel Spaß damit und eine schöne Weihnachtszeit.

    Gruß
    Sören M.

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