Gelöst

Kein Sky auf Magenta TV

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe zum 01.12.2018 mein "Magenta Zuhause M" auf "Magenta Zuhause L+Entertain" umstellen lassen. Bei der Umstellung hat man mir ein 12 monate Sky Paket kostenlos angeboten, was ich natürlich gern genommen habe. Leider kann ich die Sender bislang trotz fertiggestellter Umstellung nicht schauen. Bei Auswahl im Receiver heißt es immer, das der betreffende Sender bisher nicht gebucht wurde. Eine Registrierung über Sky scheitert ebenfalls, obwohl mir von Sky bereits meine Kundennummer und Vertragsnummer 3 Wochen vor dem Start mitgeteilt wurde. Sehe aber hier in der Community, dass ich wohl nicht der einzige Kunde mit derartigen Problemen bin. Bitte kann mir jemand helfen.

 

Danke schonmal im Voraus

620

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @xjoschx,

    ich kläre das Ganze und melde mich gleich wieder bei Ihnen.

    Grüße
    Alexander M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @xjoschx,

    ich habe gerade mit der Sky-Hotline gesprochen. Der Vertrag war noch nicht aktiv, da bei uns im System noch offene Aufträge vorhanden waren. Sky leitet den Vertrag gleich an uns weiter und die Sender werden automatisch freigeschaltet. Sollte sich bis morgen nichts ändern, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Alexander M.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @xjoschx Ausgezeichnet! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @xjoschx Ausgezeichnet! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

477

0

4

Gelöst

in  

2014

0

1

in  

348

0

3

Gelöst

in  

196

0

3

Gelöst

in  

14418

0

4