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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kein Sky auf Magenta TV

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe zum 01.12.2018 mein "Magenta Zuhause M" auf "Magenta Zuhause L+Entertain" umstellen lassen. Bei der Umstellung hat man mir ein 12 monate Sky Paket kostenlos angeboten, was ich natürlich gern genommen habe. Leider kann ich die Sender bislang trotz fertiggestellter Umstellung nicht schauen. Bei Auswahl im Receiver heißt es immer, das der betreffende Sender bisher nicht gebucht wurde. Eine Registrierung über Sky scheitert ebenfalls, obwohl mir von Sky bereits meine Kundennummer und Vertragsnummer 3 Wochen vor dem Start mitgeteilt wurde. Sehe aber hier in der Community, dass ich wohl nicht der einzige Kunde mit derartigen Problemen bin. Bitte kann mir jemand helfen.

 

Danke schonmal im Voraus

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11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @xjoschx,

      ich kläre das Ganze und melde mich gleich wieder bei Ihnen.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @xjoschx,

      ich habe gerade mit der Sky-Hotline gesprochen. Der Vertrag war noch nicht aktiv, da bei uns im System noch offene Aufträge vorhanden waren. Sky leitet den Vertrag gleich an uns weiter und die Sender werden automatisch freigeschaltet. Sollte sich bis morgen nichts ändern, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Alexander M.

      Hallo @xjoschx, ich habe gerade mit der Sky-Hotline gesprochen. Der Vertrag war noch nicht aktiv, da bei uns im System noch offene Aufträge vorhanden waren. Sky leitet den Vertrag gleich an uns weiter und die Sender werden automatisch freigeschaltet. Sollte sich bis morgen nichts ändern, erbitte ich eine kurze Rückmeldung. Grüße Alexander M.

      Hallo @xjoschx,

      ich habe gerade mit der Sky-Hotline gesprochen. Der Vertrag war noch nicht aktiv, da bei uns im System noch offene Aufträge vorhanden waren. Sky leitet den Vertrag gleich an uns weiter und die Sender werden automatisch freigeschaltet. Sollte sich bis morgen nichts ändern, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.
      Alexander M.
      Hallo @xjoschx,

      ich habe gerade mit der Sky-Hotline gesprochen. Der Vertrag war noch nicht aktiv, da bei uns im System noch offene Aufträge vorhanden waren. Sky leitet den Vertrag gleich an uns weiter und die Sender werden automatisch freigeschaltet. Sollte sich bis morgen nichts ändern, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

      Hallo Alexander,

      ich bin aktuell leider nicht zu Hause. Kann es erst ab Montag testen. Melde mich dann wieder am Dienstag. Danke einstweilen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Alexander,

      ich konnte die Funktion inzwischen prüfen und es ist alles okay. Besten Dank nochmals für Deinen Einsatz.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @xjoschx Ausgezeichnet! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @xjoschx Ausgezeichnet! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Fröhlich

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