Solved

Kein Sky auf Magenta TV

6 years ago

Hallo,

 

ich habe zum 01.12.2018 mein "Magenta Zuhause M" auf "Magenta Zuhause L+Entertain" umstellen lassen. Bei der Umstellung hat man mir ein 12 monate Sky Paket kostenlos angeboten, was ich natürlich gern genommen habe. Leider kann ich die Sender bislang trotz fertiggestellter Umstellung nicht schauen. Bei Auswahl im Receiver heißt es immer, das der betreffende Sender bisher nicht gebucht wurde. Eine Registrierung über Sky scheitert ebenfalls, obwohl mir von Sky bereits meine Kundennummer und Vertragsnummer 3 Wochen vor dem Start mitgeteilt wurde. Sehe aber hier in der Community, dass ich wohl nicht der einzige Kunde mit derartigen Problemen bin. Bitte kann mir jemand helfen.

 

Danke schonmal im Voraus

620

11

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @xjoschx,

    ich kläre das Ganze und melde mich gleich wieder bei Ihnen.

    Grüße
    Alexander M.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @xjoschx,

    ich habe gerade mit der Sky-Hotline gesprochen. Der Vertrag war noch nicht aktiv, da bei uns im System noch offene Aufträge vorhanden waren. Sky leitet den Vertrag gleich an uns weiter und die Sender werden automatisch freigeschaltet. Sollte sich bis morgen nichts ändern, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Alexander M.

    3

    Answer

    from

    6 years ago


    @Alexander M.  schrieb:
    Hallo @xjoschx,

    ich habe gerade mit der Sky-Hotline gesprochen. Der Vertrag war noch nicht aktiv, da bei uns im System noch offene Aufträge vorhanden waren. Sky leitet den Vertrag gleich an uns weiter und die Sender werden automatisch freigeschaltet. Sollte sich bis morgen nichts ändern, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Alexander M.

    Hallo Alexander,

    ich bin aktuell leider nicht zu Hause. Kann es erst ab Montag testen. Melde mich dann wieder am Dienstag. Danke einstweilen.

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo Alexander,

    ich konnte die Funktion inzwischen prüfen und es ist alles okay. Besten Dank nochmals für Deinen Einsatz.

    Answer

    from

    6 years ago

    @xjoschx Ausgezeichnet! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @xjoschx Ausgezeichnet! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Fröhlich

    0

This could help you too

Solved

in  

478

0

4

Solved

in  

2014

0

1

in  

352

0

3

Solved

in  

197

0

4

Solved

in  

14432

0

4