Solved
Kein Sky auf Magenta TV
6 years ago
Hallo,
ich habe zum 01.12.2018 mein "Magenta Zuhause M" auf "Magenta Zuhause L+Entertain" umstellen lassen. Bei der Umstellung hat man mir ein 12 monate Sky Paket kostenlos angeboten, was ich natürlich gern genommen habe. Leider kann ich die Sender bislang trotz fertiggestellter Umstellung nicht schauen. Bei Auswahl im Receiver heißt es immer, das der betreffende Sender bisher nicht gebucht wurde. Eine Registrierung über Sky scheitert ebenfalls, obwohl mir von Sky bereits meine Kundennummer und Vertragsnummer 3 Wochen vor dem Start mitgeteilt wurde. Sehe aber hier in der Community, dass ich wohl nicht der einzige Kunde mit derartigen Problemen bin. Bitte kann mir jemand helfen.
Danke schonmal im Voraus
620
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
352
0
3
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
xjoschx
6 years ago
ich kläre das Ganze und melde mich gleich wieder bei Ihnen.
Grüße
Alexander M.
1
0
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexander M.
6 years ago
ich habe gerade mit der Sky-Hotline gesprochen. Der Vertrag war noch nicht aktiv, da bei uns im System noch offene Aufträge vorhanden waren. Sky leitet den Vertrag gleich an uns weiter und die Sender werden automatisch freigeschaltet. Sollte sich bis morgen nichts ändern, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
2
3
xjoschx
Answer
from
Alexander M.
6 years ago
Hallo Alexander,
ich bin aktuell leider nicht zu Hause. Kann es erst ab Montag testen. Melde mich dann wieder am Dienstag. Danke einstweilen.
0
xjoschx
Answer
from
Alexander M.
6 years ago
ich konnte die Funktion inzwischen prüfen und es ist alles okay. Besten Dank nochmals für Deinen Einsatz.
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Alexander M.
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Alexander M.
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
xjoschx
6 years ago
0
0