Gelöst
Kein Sky auf Magenta TV
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe zum 01.12.2018 mein "Magenta Zuhause M" auf "Magenta Zuhause L+Entertain" umstellen lassen. Bei der Umstellung hat man mir ein 12 monate Sky Paket kostenlos angeboten, was ich natürlich gern genommen habe. Leider kann ich die Sender bislang trotz fertiggestellter Umstellung nicht schauen. Bei Auswahl im Receiver heißt es immer, das der betreffende Sender bisher nicht gebucht wurde. Eine Registrierung über Sky scheitert ebenfalls, obwohl mir von Sky bereits meine Kundennummer und Vertragsnummer 3 Wochen vor dem Start mitgeteilt wurde. Sehe aber hier in der Community, dass ich wohl nicht der einzige Kunde mit derartigen Problemen bin. Bitte kann mir jemand helfen.
Danke schonmal im Voraus
620
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
348
0
3
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
xjoschx
vor 6 Jahren
ich kläre das Ganze und melde mich gleich wieder bei Ihnen.
Grüße
Alexander M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
ich habe gerade mit der Sky-Hotline gesprochen. Der Vertrag war noch nicht aktiv, da bei uns im System noch offene Aufträge vorhanden waren. Sky leitet den Vertrag gleich an uns weiter und die Sender werden automatisch freigeschaltet. Sollte sich bis morgen nichts ändern, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alexander M.
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
xjoschx
vor 6 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.