Solved

Kein Sky auf Magenta TV

6 years ago

Hallo liebe Community,

 

ich habe in meiner Wohnung Magenta TV und mein Freund einen Sky Sat-Vertrag.

Nun haben wir am 14.12.18 über das Telekom Kundencenter die Umwandlung des Skyvertrages meines Freundes auf meinen Magenta TV Anschluss beauftragt.

Mein Freund hat dann auch am 15.12 eine Mail von SKy bekommen das alles auf IPTV umgestellt wird.

Soweit so gut. Bis Heute nix passiert.

Eben bei SKY angerufen und mit denen gesprochen, es soll an der Telekom liegen nicht an SKY. Wir sollen uns an die Telekom wenden.

Gesagt getan. Telekom angrufen. Mit der netten Dame wurden dann nochmal alle Daten von meinem Freund aufgenommen, damit eine erneute übermittlung stattfindet.

Nach kurzem in der Warteschleife hängen, sie Fragte nochmalnach, kam von ihr zurück das es nicht geht ?!"?"!

 

Aussage: es kann kein bestehender Telekom Magenta L mit Entertain , zu Sky verbunden werden da :

Der SKY vertrag nicht den gleichen namen hat wie der Telekom Vertrag.

 

Ja ist klar aber das kann doch nicht sein. Lese oft das Paare die zusammen ziehen sowas machen.

Sky hatte mir das am Telefon gesagt wie auch am 14.12 die Kundenbetreuung,

und das beste eben Ruft mich mein Freund an das er erneut die E-Mail von Sky  bekommen hat wie am 15.12...

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .-)

Bitte um Support.

 

Mfg .LR

  

479

11

    • 6 years ago

      @laura.ruhrig da, dein Profil schon ergänzt ist kann dich das Teami von @Telekom hilft Team kontaktieren. 

      7

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Morgen zusammen,

       

      Ich bin erstaunt. Dieses ging ja jetzt superschnell.

      Bin erstmal an Arbeiten, werde es Heute abend daheim Testen. Melde mich Heute abend Fröhlich

       

      Ich bedanke mich schon einmal bei euch allen. Super support.  !!!!!

      Mega...

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke dir. Freut mich, wenn ich dir eine kleine Weihnachtsüberraschung machen konnte. Teste es gerne heute Abend in aller Ruhe aus.

      Ich bin dann zwar nicht mehr da, aber meine Kollegen lesen es dann ja. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo zusammen,

       

      es es funktioniert einwandfrei. Danke nochmals für die Unterstützung.

      Wie schon gesagt super Support.

       

      Wenn ich nochmals irgendwas haben sollte, dann weiß ich jetzt wohin ich mich melden muss.

       

      schlne Weihnachten wünsch ich allen und ein super Start ins neue 2019.....

       

      Mit freundlichen Grüßen LR

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hi Laura,

      vielen Dank, dass du mit deiner Frage zu uns gefunden hast. Ich helfe dir natürliche gerne. Ich hab dir gerade mal eine PN geschickt. Schau mal auf den Briefumschlag neben deinem Profil. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Morgen @laura.ruhrig,

      Vielen Dank, dass du mir auf meine PN geantwortet hast. Ich habe nun die Änderung der Empfangsart noch mal bei Sky angestoßen. Also nicht wundern, wenn du noch mal eine E-Mail bekommst. Ich frage gleich nach, ob nun alles soweit vorliegt, dass wir die Pakete auf Magenta TV freischalten können.

      Ich melde mich dann gleich noch mal.

      Gruß
      Sören M.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Das ging jetzt schneller als ich selbst erwartet habe@ laura.ruhrig.

      Nun passt alles und alle deine Sky Pakete sind auch freigeschaltet. Ich wünsche dir bzw. euch, ganz viel Spaß damit und eine schöne Weihnachtszeit.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      620

      0

      4

      Solved

      in  

      2014

      0

      1

      in  

      352

      0

      3

      Solved

      in  

      197

      0

      4

      Solved

      in  

      14436

      0

      4