Gelöst

Kann Sky aktion bei magenta tv (neukunde) nicht aktivieren

vor 5 Jahren

Neuer Festnetz Magenta-TV Tarif, ich habe per Email den Sky Gutscheincode bekomnen, der 30 Tage lang gültig ist.

Der in der Mail genannte Link zur Aktivierung funktioniert nicht. Über Telekom Seiten nichts gefunden.

Bei sky bin ivh bisher kein kunde, kann mich dort nur einloggen, wenn ich ein zahlungspflichtiges abo abschliesse.

Jetzt komme ich nicht weiter.

(Zur info: magenta App, kein receiver vorhanden).

Danke für Eure Hilfe!

 

332

13

    • vor 5 Jahren

      @thomsensjens 

       

      Das Problem ist bekannt.

       

       

      Deinen Einzelfall muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @thomsensjens,

      das Problem ist bereits den Verantwortlichen durch das Team übermittelt worden - wir hoffen auf eine baldige Korektur.

      0

    • vor 5 Jahren

      thomsensjens

      (Zur info: magenta App, kein receiver vorhanden).

       

      (Zur info: magenta App, kein receiver vorhanden).

       

      thomsensjens

       

      (Zur info: magenta App, kein receiver vorhanden).

       


      So wird das nichts. Sky (linear) nur über Receiver 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @thomsensjens

      können Sie mal Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen? @Mächschen hat Ihnen schon den richtigen Link dafür hinterlegt. Dann schaue ich mir das mal an.

      Viele Grüße

      Katja M.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer,

      ich will schauen, was der Kunde im Bestand hat. Er hat ja die E-Mail mit dem Angebot bekommen...

      Viele Grüße

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      So, die Kundendaten sind hinterlegt.

      Nochmal zur Erklärung: bisher immer Zattoo TV über Fire TV Stick, ich möchte möglichst wenig Hardware haben. Der Vertrag kam primär wegen DSL zustande, nicht explizit um auf Magenta umzustellen.

      Da wir oft auch über Tablet etc gucken, ist der Receiver mit zusätzlichen Kosten nicht so attraktiv für uns. Deswegen also Magenta-App (oder bald Magenta-TV-Stick?), auch wenn die Funktionalität wohl schlechter ist.

      Das Sky-Abo 1 Jahr umsonst ist aber ein echter Mehrwert, den ich gerne nutzen möchte. Aber die Aktivierung klappt nicht.

       

      Vielleicht kann Katja mir weiterhelfen? 

      Ginge es denn, dass man die Sky aktion über den REceiver freischaltet, dann aber Sky auch über Sky Go nutzen kann (dann habe ich ja auch sky Zugangsdaten, oder?) Oder wird es alternativ mit dem Magenta-TV- Stick gehen, sky zu nutzen?

      Danke für Eure Hilfe!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Katja M. ,

      kannst loslegen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @thomsensjens ich habe gerade versucht Dich zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Wann würde es besser passen?

      Grüße Anne W.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jetzt oder morgen vormittags

      Jens

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Anne W. ,

      du könntest jetzt....

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @thomsensjens danke für das Telefonat. Fröhlich

      Den Auftrag für Sky habe ich eingestellt, sodass Du auch zeitnah eine Bestätigung bekommst. Sobald Sky uns die Rückmeldung gegeben hat, werden die Pakete gebucht. Sollte doch noch was sein, dann einfach wieder melden.

      Beste Grüße Anne W.



      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @thomsensjens danke für das Telefonat. Fröhlich

      Den Auftrag für Sky habe ich eingestellt, sodass Du auch zeitnah eine Bestätigung bekommst. Sobald Sky uns die Rückmeldung gegeben hat, werden die Pakete gebucht. Sollte doch noch was sein, dann einfach wieder melden.

      Beste Grüße Anne W.



      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1364

      0

      2

      Gelöst

      in  

      522

      0

      2

      Gelöst

      in  

      15422

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3087

      0

      2

      Gelöst

      in  

      652

      0

      3