A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Kein Abschluss MagentaTV möglich - Grund: Sperrfrist bei gerade erfolgter Umstellung auf Glasfaser?
1 year ago
Guten Tag allerseits,
seit dem 10.5. haben wir einen Glasfaser-Anschluss der Telekom mit Magenta Zuhause XL und 24 Monaten Laufzeit (bisher: Telekom-DSL Magenta Zuhause L ohne Laufzeit, mit Disney+ Premium by Telekom).
Wir würden gerne MagentaTV Megastream 2.0 mit Netflix und Disney+ (jew. Premium) buchen, aber das geht online nicht.
Kann es sein, dass das an einer Sperrfrist liegt? Darüber habe ich hier in der Community gelesen. Leider mit unterschiedlichen Angaben zur Länge der Sperrfrist (30, 42, 45 Tage …). Kann das jemand konkret bestätigen (mit der tatsächlichen Anzahl an Tagen)?
Zur Zeit gibt es ja das Angebot mit der MagentaTV One für 59€, das wir gerne nutzen würden, aber das Angebot läuft bereits am 27.5. ab. Wenn unser Problem (s.o.) tatsächlich mir einer Sperrfrist zusammenhängt, dann werden wir das Angebot wohl nicht mehr nutzen können ☹️.
Gibt es keine Möglichkeit, ohne diese Sperrfrist zu buchen? Es ist ja kein Tarifwechsel, sondern eine Erweiterung.
Noch eine ergänzende Frage: Ich dachte, dass ich MagentaTV Megastream 2.0 auch unterwegs, z.B. im Ferienhaus, nutzen kann (z.B mit der App auf AppleTV - oder sogar auf MagentaTV One?). In den Informationen zur MagentaTV One steht aber folgender Satz: „Ein MagentaZuhause Vertrag umfasst den heimischen Anschluss; für eine Nutzung außerhalb dessen ist ggf. ein separater Vertrag erforderlich.“
Wie kann ich denn nun unterwegs MagentaTV nutzen?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und frohe Pfingsten
Kl19
207
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.