Gelöst
Kein Apple TV nach Buchung MegaStream 2.0 vorhanden.
vor 5 Monaten
Hallo, heute wurde MegaStream 2.0 freigeschaltet. Apple TV fehlt aber in der Bestandsübersicht der Partnerdienste. Wird Apple TV erst später freigeschaltet?
1477
75
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
1205
3
2
vor 2 Monaten
226
0
5
271
0
3
vor 5 Monaten
Hallo, heute wurde MegaStream 2.0 freigeschaltet.
Wann genau hast du denn bestellt?
0
vor 5 Monaten
Hi,
Es muss zwischen dem "alten" MegaStream 2.0 & dem "neuen" MegaStream unterschieden werden.
Der "neue" MegaStream (mit AppleTV +) ist nur in Verbindung mit einem DSL Anschluss ab dem 12.11.2024 buchbar.
Bei Hybrid, Glasfaser und Magenta TV OTT (ohne Internettarif) ist aktuell nur die Buchung vom "alten" MegaStream 2.0 (ohne AppleTV +) möglich.
Ich hoffe ich konnte dir mit der Info weiterhelfen.
4
Antwort
von
vor 5 Monaten
War mein Fehler, er ist doch wohl auch ohne einen Internet Tarif der Telekom buchbar.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hey @Justin07,
wie ich sehe, hast du hier bereits tolle Unterstützung von @CobraCane erhalten und konntest dein Anliegen klären. Wenn da noch Rückfragen auftauchen oder es Unklarheiten gibt, immer her damit.
Beste Grüße
Mario Sa.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hey @Justin07, wie ich sehe, hast du hier bereits tolle Unterstützung von @CobraCane erhalten und konntest dein Anliegen klären. Wenn da noch Rückfragen auftauchen oder es Unklarheiten gibt, immer her damit. Beste Grüße Mario Sa.
Hey @Justin07,
wie ich sehe, hast du hier bereits tolle Unterstützung von @CobraCane erhalten und konntest dein Anliegen klären. Wenn da noch Rückfragen auftauchen oder es Unklarheiten gibt, immer her damit.
Beste Grüße
Mario Sa.
@Mario Sa.
Der Te ist @flocki76 und nicht @Justin07
Von @flocki76 kam ja leider keine Rückmeldung mehr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Im Bestellvorgang zur Vertragsumstellung wurde mir der MegaStram inkl. Apple TV angeboten. Da stand nichts davon, dass ich das nicht erhalten werde. Die 25 Euro für diesen Tarif wurden auch separat ausgewiesen und Apple TV war der Grund, weshalb ich überhaupt umgestiegen bin. Sehr sehr ärgerlich jetzt, wenn das nun doch nicht klappt.
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Im Bestellvorgang zur Vertragsumstellung wurde mir der MegaStram inkl. Apple TV angeboten. Da stand nichts davon, dass ich das nicht erhalten werde. Die 25 Euro für diesen Tarif wurden auch separat ausgewiesen und Apple TV war der Grund, weshalb ich überhaupt umgestiegen bin. Sehr sehr ärgerlich jetzt, wenn das nun doch nicht klappt.
Doch, das klappt schon, man muss jetzt nur noch rausfinden wo der Fehler ist, das könnte sich @Mario Sa. mal anschauen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Tag @flocki76.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es erneut versuchen?
Ich freue mich auf deine Antwort.
Beste Grüße
Martin Bo.
3
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo Martin,
da war ich leider in einer TelKo. Versuche es gern jederzeit wieder👍
Viele Grüße
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Morgen, @flocki76!
Da es für einen Rückruf noch recht früh ist, teile ich dir die aktuelle Situation hier in der Community mit:
Unsere Glasfaser-Tarife mit MagentaTV MegaStream enthalten aktuell noch kein Apple TV+. Das ist aber gar kein Problem - über Magenta Moments in der MeinMagenta App kannst du Apple TV+ noch bis einschließlich 03.02.2025 für 6 Monate kostenlos dazubuchen. Das Geschenk wird wenige Tage nach Bereitstellung über MagentaMoments aktivierbar sein und endet nach sechs Monaten automatisch. Eine Kündigung ist nicht erforderlich. Und zu einem späteren Zeitpunkt kannst du dann auf einen neuen Tarif inkl. Apple TV+ wechseln.
Lieben Gruß,
Klaudija
Antwort
von
vor 5 Monaten
Unsere Glasfaser-Tarife mit MagentaTV MegaStream enthalten aktuell noch kein Apple TV+.
Unsere Glasfaser-Tarife mit MagentaTV MegaStream enthalten aktuell noch kein Apple TV+.
Hey @Klaudija D.
Dann sollte man aber mal die Auftragsbestätigung bzw den Bestellvorgang prüfen wenn der TE schreibt:
Im Bestellvorgang zur Vertragsumstellung wurde mir der MegaStram inkl. Apple TV angeboten. Da stand nichts davon, dass ich das nicht erhalten werde. Die 25 Euro für diesen Tarif wurden auch separat ausgewiesen und Apple TV war der Grund, weshalb ich überhaupt umgestiegen bin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Guten Morgen, @flocki76!
Da es für einen Rückruf noch recht früh ist, teile ich dir die aktuelle Situation hier in der Community mit:
Unsere Glasfaser-Tarife mit MagentaTV MegaStream enthalten aktuell noch kein Apple TV+. Das ist aber gar kein Problem - über Magenta Moments in der MeinMagenta App kannst du Apple TV+ noch bis einschließlich 03.02.2025 für 6 Monate kostenlos dazubuchen. Das Geschenk wird wenige Tage nach Bereitstellung über MagentaMoments aktivierbar sein und endet nach sechs Monaten automatisch. Eine Kündigung ist nicht erforderlich. Und zu einem späteren Zeitpunkt kannst du dann auf einen neuen Tarif inkl. Apple TV+ wechseln.
Lieben Gruß,
Klaudija
37
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_c8d896,
wie gestern telefonisch besprochen, konnte ich heute die Option Disney aus dem Mobilfunkvertrag löschen.
Vielen Dank für deine Geduld. :-)
Viele Grüße
Maria
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe auch immer noch das Problem, dass AppleTV nicht funktioniert. Ich habe den MegaStream vor ca 2,5 Wochen abgeschlossen. Mir wurde gesagt, dass ich AppleTV in der App kostenlos nach buchen kann und gerade als ich mit Telekom geschrieben habe wurde mir gesagt ich soll 6€ im Monat bezahlen?!?! Ich bezahle schon AppleTV mit MegaStream dann bezahl ich doch nicht nochmal 6€!!!!!
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_c8d896,
das klingt schwer nach einem Glasfasertarif. Für diese ist AppleTV+ aktuell leider noch nicht verfügbar. Am besten, wir telefonieren kurz, um gemeinsam nach einer angemessenen Lösung zu finden. Wann darf ich mich telefonisch melden?
Viele Grüße
Dorothea
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Das sehe ich genauso, allerdings ist Apple TV am Ende tatsächlich nicht mehr zu sehen. Ich schicke mal die Bilder des Bestellprosesses in der Reihenfolge. Anfangs immer mit Apple TV. Ich finde das äußerst irreführend. Und Inden Moments ist Apple TV auch nicht. Nur Sport
0
vor 5 Monaten
@flocki76
Bei den Glasfasertarifen gibt den MegaStream noch nicht mit AppleTV, das kommt erst im ersten Quartal 2025. AppleTV ist derzeit nur bei den Kupfertarifen (DSL Tarife) im MegaStream enthalten. Bei Glasfaser kann man derzeit nach der Bestellung AppleTV für 6 Monate kostenfrei buchen.
0
vor 5 Monaten
@flocki76
Das es unterschiedliche Tarife sind, erkennt man an der Bezeichnung. Der „alte“ hat die TV Bezeichnung MagentaTV MegaStream 2.0 und der neue nur MagentaTV MegaStream. Bei den DSL Tarifen wäre die komplette Bezeichnung zb MagentaZuhause L mit MagentaTV MegaStream und bei Glasfaser zb Glasfaser 150 - MagentaTV MegaStream 2.0
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
@Klaudija D. wrote: Das Geschenk wird wenige Tage nach Bereitstellung über MagentaMoments aktivierbar sein und endet nach sechs Monaten automatisch.
@flocki76 Warte bitte noch ein paar Tage und gib uns anschließend Bescheid, ja?
Lieben Gruß,
Klaudija
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
@Klaudija D.
Hallo Klaudija,
Wir stehen genau vor ähnlichem "Problem". Telefonisch wurde uns Megastream inkl. Apple Tv+ mehrfach offeriert und im "Kleingedruckten" tauchte es dann nicht mehr auf... Zu unserem bedauern.
Dein Vorschlag, jetzt die 6 Monate kostenlos zu buchen, finden wir eine elegante temporäre Lösung. Jedoch stellen wir uns nun die Frage, ob bei Änderung des Tarifs 2025 ein Wechsel/Buchung dann mit zusätzlich Kosten verbunden sein wird oder es quasi wie beim DSL Megastream on top kommt?
Andernfalls denken wir stark über einen Widerruf und der eigentlich vorherigen und ursprünglichen Kündigung nach.
0
vor 5 Monaten
Hallo!
ich habe genau das gleiche Problem und würde mich über eine offizielle Antwort zur letzten Frage von Mojo93 freuen.
Außerdem wird mir bisher in MagentaMoments keine Option für 6 Monate kostenloses AppleTV+ angezeigt (Aktivierung MegaStream vor einer Woche).
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Mojo93 und @flocki76 ,
ich würde mir das gerne genauer bei euch ansehen.
Bitte befüllt dazu euer Profil mit eurer Rückrufnummer und gibt dann hier bescheid.
Haltet bitte eure Kundennummer und die letzten 6 Ziffern eurer IBAN bereit.
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von