Solved
Kein Disney+ Geschenk in Moments
1 year ago
Guten Abend, seit ein paar Tagen schaue ich immer wieder in der App unter Moments nach dem Disney+ Geschenk. Mit meinem Mobile XS Vertrag bin ich berechtigt. Die Bestätigung habe ich bereits vom Kundenservice. Zuletzt riet man mir mich an den Mobile Kundenservice zu wenden, der könne mir einen Link schicken. Tat er aber nicht, es hieß nur ich hätte einen Neuvertrag, da könne es bis zu 24 Stunden dauern bis das Geschenk in Moments erscheint. Den Vertrag habe ich deit dem 2.11.23, seit mehreren Tagen schaue ich nach dem Geschenk aber es erscheint nicht. Bin ratlos.
187
11
This could help you too
406
0
20
1 year ago
Grüße @getasmile
Die App ist auf den neusten Stand?
Also man hat mind Android 6 / iOS 12 auf dem Endgerät?
Es ist kein Disney+ im Bestand des Vertrages?
Auch nicht das kostenlose vom letzten Jahr?
Dann warte bitte auf das @Telekom-hilft-Team
6
Answer
from
1 year ago
@getasmile du hast völlig recht, ein eventuell vorhandener Festnetzanschluss hat keinerlei Einfluss auf die Buchung der Disney+ Option im Mobilfunkbereich. Hupsi 😄
Teste es bitte noch einmal damit aus, dich auszuloggen und mit deinem Telekom Login neu anzumelden. Dann erhältst du den vollen Zugriff auf unsere MeinMagenta App.
Wird dir das Geschenk weiterhin nicht angezeigt, rufe ich dich gerne an und ziehe unseren Fachbereich für die finale Klärung hinzu.
Ich freue mich auf dein Feedback.
Liebe Grüße
Katharina S.
Answer
from
1 year ago
Hallo Katharina, abmelden und anmelden bringt alles nix. Cache der App schon gelöscht, bringt auch nichts. Leider ...
Answer
from
1 year ago
@getasmile lieben Dank für unser spontanes Telefonat von gerade eben. 🤗
Wie besprochen, habe ich gerade unsere Fachseite hinzugezogen und melde mich hier bei dir zurück, sobald es Neuigkeiten zu deinem Anliegen gibt.
Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Katharina vielen Dank für das nette Gespräch und deine Unterstützung 😊
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @getasmile,
wie ich sehe, konnte Disney+ in der Zwischenzeit gebucht werden.
Es freut mich, dass es nun geklappt hat und wünsche dir viel Spaß beim Schauen.
Viele Grüße
Elvira H.
Answer
from
1 year ago
Ja zwischenzeitlich konnte ich es buchen. Vielen Dank an fas Zeam für die Unterstützung 🙂
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @getasmile,
wie ich sehe, konnte Disney+ in der Zwischenzeit gebucht werden.
Es freut mich, dass es nun geklappt hat und wünsche dir viel Spaß beim Schauen.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
Ask
from