Gelöst

Kein Disney+ Geschenk in Moments

vor einem Jahr

 


Guten Abend, seit ein paar Tagen schaue ich immer wieder in der App unter Moments nach dem Disney+ Geschenk. Mit meinem Mobile XS Vertrag bin ich berechtigt. Die Bestätigung habe ich bereits vom Kundenservice. Zuletzt riet man mir mich an den Mobile Kundenservice zu wenden, der könne mir einen Link schicken. Tat er aber nicht, es hieß nur ich hätte einen Neuvertrag, da könne es bis zu 24 Stunden dauern bis das Geschenk in Moments erscheint. Den Vertrag habe ich deit dem 2.11.23, seit mehreren Tagen schaue ich nach dem Geschenk aber es erscheint nicht. Bin ratlos.

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    • vor einem Jahr

      Grüße @getasmile 

      Die App ist auf den neusten Stand?

      Also man hat mind Android 6 / iOS 12  auf dem Endgerät?

       

      Es ist kein Disney+ im Bestand des Vertrages?

      Auch nicht das kostenlose vom letzten Jahr?

       

      Dann warte bitte auf das @Telekom-hilft-Team 

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @getasmile du hast völlig recht, ein eventuell vorhandener Festnetzanschluss hat keinerlei Einfluss auf die Buchung der Disney+ Option im Mobilfunkbereich. Hupsi 😄

       

      Teste es bitte noch einmal damit aus, dich auszuloggen und mit deinem Telekom Login neu anzumelden. Dann erhältst du den vollen Zugriff auf unsere MeinMagenta App.

       

      Wird dir das Geschenk weiterhin nicht angezeigt, rufe ich dich gerne an und ziehe unseren Fachbereich für die finale Klärung hinzu.

       

      Ich freue mich auf dein Feedback.

       

      Liebe Grüße

      Katharina S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Katharina, abmelden und anmelden bringt alles nix. Cache der App schon gelöscht, bringt auch nichts. Leider ...

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @getasmile lieben Dank für unser spontanes Telefonat von gerade eben. 🤗

       

      Wie besprochen, habe ich gerade unsere Fachseite hinzugezogen und melde mich hier bei dir zurück, sobald es Neuigkeiten zu deinem Anliegen gibt.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Katharina vielen Dank für das nette Gespräch und deine Unterstützung 😊

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @getasmile

       

      wie ich sehe, konnte Disney+ in der Zwischenzeit gebucht werden. Fröhlich 

      Es freut mich, dass es nun geklappt hat und wünsche dir viel Spaß beim Schauen. 


      Viele Grüße 
      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja zwischenzeitlich konnte ich es buchen. Vielen Dank an fas Zeam für die Unterstützung 🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @getasmile

       

      wie ich sehe, konnte Disney+ in der Zwischenzeit gebucht werden. Fröhlich 

      Es freut mich, dass es nun geklappt hat und wünsche dir viel Spaß beim Schauen. 


      Viele Grüße 
      Elvira H.

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      Uneingeloggter Nutzer

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