Gelöst
Kein Entertain TV Mobil trotz Magenta Eins?
vor 8 Jahren
Hallo!
Ich habe den Magenta Eins Vorteil, trotzdem sagt mir die Entertain TV App, dass ich kein Entertain TV Mobil hätte. Das ist aber doch inklusive, oder? Die einzige Möglichkeit, das im Kundencenter hinzuzubuchen, kostet ab dem 2. Monat Geld... Wie kann ich das gratis buchen?
1922
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1518
0
5
vor 8 Jahren
Hallo @Luna26,
kann das sein, das noch der alte MagentaEins-Vorteil (ohne TV) gebucht ist und nicht der neue MagentaEinsTV-Vorteil? Das erkennt man im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html und dann unter "Meine zusätzlich gebuchten Extras" ist der jeweilige Vorteil aufgeführt...
Dann bitte ggf. den neuen Vorteil einfach "umbuchen" => Vorteile wechseln oder neuen dazu buchen!
Was für ein Tarif ist vorhanden, weil es dort auch bestimmte Konstellationen gibt, die sich ausschließen.... siehe Spoiler:
VG
Peuki
15
Antwort
von
vor 8 Jahren
Beim Festnetz anschluss wurde es noch nicht bestätigt. Im Telekom Shop hat man mir gesagt das sie mein Festnetz Vertrag auf den Magenta Eins umstellen damit ich die Vorteile nutzen kann. Bekomme ich erst noch eine Bestätigung von der Telekom für die umstellung des Festnetz anschluss. Die gebuchte bestätigung war nur für den neuen Mobile Vertrag.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Beim Festnetz anschluss wurde es noch nicht bestätigt. Im Telekom Shop hat man mir gesagt das sie mein Festnetz Vertrag auf den Magenta Eins umstellen damit ich die Vorteile nutzen kann. Bekomme ich erst noch eine Bestätigung von der Telekom für die umstellung des Festnetz anschluss.
Beim Festnetz anschluss wurde es noch nicht bestätigt. Im Telekom Shop hat man mir gesagt das sie mein Festnetz Vertrag auf den Magenta Eins umstellen damit ich die Vorteile nutzen kann. Bekomme ich erst noch eine Bestätigung von der Telekom für die umstellung des Festnetz anschluss.
Grundsätzlich dürfte auch noch eine Bestätigung kommen... evtl. ist diese untergegangen - was wird im Kundencenter angezeigt?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Stefanie W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hey!
Ich habe gerade angerufen und den Magenta Vorteil telefonisch ändern lassen. Geht im Kundencenter wohl wirklich nicht...
Angeblich sollte es spätestens morgen funktionieren.
Trotzdem Danke euch beiden!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von