Solved

Kein Entertain TV Mobil trotz Magenta Eins?

8 years ago

Hallo!

 

Ich habe den Magenta Eins Vorteil, trotzdem sagt mir die Entertain TV App, dass ich kein Entertain TV Mobil hätte. Das ist aber doch inklusive, oder? Die einzige Möglichkeit, das im Kundencenter hinzuzubuchen, kostet ab dem 2. Monat Geld... Wie kann ich das gratis buchen?

1922

17

    • 8 years ago

      Hallo @Luna26,

       


      @Luna26 schrieb:

       

      Ich habe den Magenta Eins Vorteil, trotzdem sagt mir die Entertain TV App, dass ich kein Entertain TV Mobil hätte. Das ist aber doch inklusive, oder? Die einzige Möglichkeit, das im Kundencenter hinzuzubuchen, kostet ab dem 2. Monat Geld... Wie kann ich das gratis buchen?


      kann das sein, das noch der alte MagentaEins-Vorteil (ohne TV) gebucht ist und nicht der neue MagentaEinsTV-Vorteil? Das erkennt man im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html und dann unter "Meine zusätzlich gebuchten Extras" ist der jeweilige Vorteil aufgeführt... 

       

      Dann bitte ggf. den neuen  Vorteil einfach "umbuchen" => Vorteile wechseln oder neuen dazu buchen!

       

      Was für ein Tarif ist vorhanden, weil es dort auch bestimmte Konstellationen gibt, die sich ausschließen.... siehe Spoiler:

      Screenshot 2017-06-08 18.34.17.png


       

      VG

      Peuki

      15

      Answer

      from

      8 years ago

      Beim Festnetz anschluss wurde es noch nicht bestätigt. Im Telekom Shop hat man mir gesagt das sie mein Festnetz Vertrag auf den Magenta Eins umstellen damit ich die Vorteile nutzen kann. Bekomme ich erst noch eine Bestätigung von der Telekom für die umstellung des Festnetz anschluss. Die gebuchte bestätigung war nur für den neuen Mobile Vertrag.

      Answer

      from

      8 years ago

      NoName86

      Beim Festnetz anschluss wurde es noch nicht bestätigt. Im Telekom Shop hat man mir gesagt das sie mein Festnetz Vertrag auf den Magenta Eins umstellen damit ich die Vorteile nutzen kann. Bekomme ich erst noch eine Bestätigung von der Telekom für die umstellung des Festnetz anschluss.

      Beim Festnetz anschluss wurde es noch nicht bestätigt. Im Telekom Shop hat man mir gesagt das sie mein Festnetz Vertrag auf den Magenta Eins umstellen damit ich die Vorteile nutzen kann. Bekomme ich erst noch eine Bestätigung von der Telekom für die umstellung des Festnetz anschluss.

      NoName86

      Beim Festnetz anschluss wurde es noch nicht bestätigt. Im Telekom Shop hat man mir gesagt das sie mein Festnetz Vertrag auf den Magenta Eins umstellen damit ich die Vorteile nutzen kann. Bekomme ich erst noch eine Bestätigung von der Telekom für die umstellung des Festnetz anschluss.


      Grundsätzlich dürfte auch noch eine Bestätigung kommen... evtl. ist diese untergegangen - was wird im Kundencenter angezeigt? 

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @NoName86, das liest sich tatsächlich so, als wenn der Vorteil nur auf der Mobilfunkseite eingerichtet wurde, als bisher. Damit ich mir darüber ein genaueres Bild machen kann, hinterlegen Sie bitte eine die Kunden- oder Festnetzrufnummer in Ihrem Profil.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Stefanie W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hey!

       

      Ich habe gerade angerufen und den Magenta Vorteil telefonisch ändern lassen. Geht im Kundencenter wohl wirklich nicht... 

       

      Angeblich sollte es spätestens morgen funktionieren.

       

      Trotzdem Danke euch beiden!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      914

      0

      3

      Solved

      in  

      2911

      1

      2

      Solved

      in  

      35596

      0

      7