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How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Kein Fernsehprogramm mehr nach Wechsel auf TV Box one
2 years ago
Guten Morgen liebe Community,
nachdem am Sonntag mein Router den Geist aufgegeben hat konnte die Hotline Abhilfe schaffen und ich sollte Austauschgeräte bekommen. Es wurde der Speedport Smart 2 gegen den 4 getauscht und meine ebenfalls aus 2018 stammende SetTop Box gegen die MagentaTv One. Vorgestern per Post bekommen, Alles angeschlossen alles läuft. Nur kann ich kein TV mehr schauen. Ich hätte keine Berechtigung.
Ich habe den alten Entertain Vertrag (jetzt Magenta M mit TV), dazu Disney+ Premium und noch Netflix smart als kostenlose Version, das läuft noch für ein paar Wochen.
Was muss ich tun um wieder das normale Fernsehprogramm schauen zu können?
In anderen Threads habe ich gelesen, dass mein Tarif nicht mehr passen würde.
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2 years ago
In anderen Threads habe ich gelesen, dass mein Tarif nicht mehr passen würde.
Wie genau lautet dein Tarif?
Du brauchst Magenta Zuhause M (L, XL) - Magenta TV Smart
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz?wt_mc=ii_sososoxx_navi-tv-tarife-tv-mit-telekom-internet#magenta-tv-preis-tabellen
Dann geht es mit der One.
Das kannst du Online machen, oder ich rufe das Team. Die helfen dir.
Dazu dann letzte 6 Zahlen deiner IBAN und Kundennummer bereit halten.
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2 years ago
Ich habe den alten Entertain Vertrag (jetzt Magenta M mit TV),
Ich habe den alten Entertain Vertrag (jetzt Magenta M mit TV),
Hallo @Melody1
mit diesem alten Vertrag funktionieren nur MR und MagentaTV Boxen.
um mit der MagentaTV one müsstest du auf einen der neuen Tarife wechseln.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz?wt_mc=ii_sososoxx_navi-tv-tarife-tv-mit-telekom-internet#magenta-tv-preis-tabellen
beim wechsel kann dich ein Teamie unterstützen.
bitte hinterlege noch in deinem Profil unter Weitere information Zeitfenster wann du telefonisch erreichbar bist.
bitte kurz Bescheid geben dann kann man den Teamies einen Wink geben.
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2 years ago
meine ebenfalls aus 2018 stammende SetTop Box gegen die MagentaTv One. Vorgestern per Post bekommen,
Sehr gut. Ein Mitarbeiter an der Hotline mit Halbwissen. Aber Hauptsache verkauft. War denn der Mediareceiver defekt? Oder nur der Router?
Dann kannst du mit deinem aktuellen Tarif (sofern der Mitarbeiter den nicht auch geändert hat) den Mediareceiver weiter nutzen. Mußt nur schauen ob die eine Auftragsbestätigung bekommst wo dann steht, das sich auch den Tarif geändert hat.
Was muss ich tun um wieder das normale Fernsehprogramm schauen zu können?
Schließ mal die alte Settop-Box, du meinst sicher den Mediareceiver wieder an so wie er vorher am Speeport Smart 2 angeschlossen war. Wenn du dann wieder Fernsehen schauen kannst hat der Mitarbeiter an der Hotline seine Arbeit nur halb gemacht.
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from
2 years ago
Ein Mitarbeiter an der Hotline mit Halbwissen
Nein, nur ein pflichtbewuster Mitarbeiter der nur seinen Job macht.
Gute Mitarbeiter werden nun mal an der Anzahl der abgeschossenen Verträge gemessen.
Ist aber ein anderes Thema und OT
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from
2 years ago
pflichtbewuster Mitarbeiter der nur seinen Job macht.
Aber auch dann hat er seinen Job nur halb gemacht.
0
from
2 years ago
Gute Mitarbeiter werden nun mal an der Anzahl der abgeschossenen Verträge gemessen.
Dann hätte er gut sein müssen und zum Endgerätevertrag noch einen richtigen TV-Vertrag vermarkten müssten, hätte er 2 Zähler auf seiner Uhr gehabt und einen Kunden der dann das Endgerät auch nutzen kann.
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Unlogged in user
from
2 years ago
Vielen Dank für eure Antworten.
Eine Änderung der Tvoption muss ich eh vornehmen, da das kostenlose Netflix ausläuft. Ich habe mich nur noch nicht damit befasst. Wichtig war mir das funktionierende Internet, da ich u.a. viel Homeoffice habe.
Mein Kontakt lief über die Störungsstelle, verkauft wurde mir nichts, nur der kostenlose Austausch angeboten.
Wenn Sie jemand vom Team melden möchte um mir bei der Tarifauswahl zu helfen bin ich bis 10.30 erreichbar und dann wieder ab 17 Uhr.
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from
2 years ago
Wenn Sie jemand vom Team melden möchte um mir bei der Tarifauswahl zu helfen bin ich bis 10.30 erreichbar und dann wieder ab 17 Uhr.
Da war jemand schneller als ich.
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from
2 years ago
bitte zur Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
Entschuldige, aber das habe ich doch schon alles in der ersten Antwort geschrieben.
Warum also alles immer doppelt?
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from
2 years ago
Hallo @Melody1,
das gebe ich gerne so weiter, vielen Dank.
Und dann viel Spaß nach der Umstellung für dich @Melody1.
Schönes Wochenende für alle.
Liebe Grüße Sandra Ha.
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Unlogged in user
from
Accepted Solution
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2 years ago
Guten Morgen dann auch noch mal hier @Melody1.
Vielen Dank für das charmante Gespräch. Hat mir sehr viel Spaß mit dir gemacht und den passenden Tarif haben wir auch zusammen für dich gefunden. Wie besprochen findet auch schon morgen die Umstellung statt, sodass das Wochenende gerettet ist.
Viele Grüße
Sören M.
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from
2 years ago
Vielen Dank Sören für die schnelle und freundliche Hilfe.
Und auch nochmal ein herzliches Dankeschön an alle hier im Forum die mir Ratschläge gegeben haben.
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