Kein Internet
2 years ago
Was ist mit der Telekom los. Seit einer Woche habe ich mehrmals ab späten Nachmittag kein Internet mehr. Benutze dem mitgelieferten Speedport, alles leuchtet WLAN ist da nur kein Internet. Mit Glück nach mehreren Neustarts und 1 Stunde gewartet gehts dann wieder. Fernsehabend ist dann gelaufen. Was kann man dann noch tun???
921
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 months ago
590
0
3
CobraCane
2 years ago
Was kann man dann noch tun???
Eine Störung melden?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
5
0
Anonymous User
2 years ago
Seit einer Woche
Eine Woche zu lange gewartet.
Jetzt kommen Feiertage, Jahreswechsel, Krankenstand….alles der yBeseitigung einer gemeldeten Störung nicht förderlich🤔 @tatjana.killich
4
1
tatjana.killich
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
Ich habe nicht gewartet, jeden Tag mit Telekom Chat die haben immer nur den Router neu gestartet
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
pamperlapescu
2 years ago
Was ist mit der Telekom los?
Das kannst du dir hier in der Unternehmenspräsentation ansehen!
Grüßle
3
0
Deleted User
2 years ago
Das ist ja echt ärgerlich.
Welche genaue Tarifbezeichnung steht auf der Rechnung? Welcher Router ist im Einsatz?
Was sind im Netzwerk für Geräte involviert ( Switch, Repeater, Adapter)?
Hast Du mal über die Onlinediagnose was versucht?
8
2
tatjana.killich
Answer
from
Deleted User
2 years ago
Alles ausprobiert, vor den Störungen hat die Telekom am Verteilerkasten und im Keller gearbeitet, unbau zu Glasfaser, aber Anschluss in der Wohnubg fehlt noch
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Deleted User
2 years ago
Hallo @tatjana.killich
solange Sie nicht das Userprofil befüllt haben, kann ich Sie nicht unterstützen.
Bitte denken Sie daran, dort Ihre Daten zu hinterlegen.
Grüße
Claudia Bö.
2
Unlogged in user
Answer
from
Deleted User
Buster01
2 years ago
Seit einer Woche habe ich mehrmals ab späten Nachmittag kein Internet mehr.
Wäre ein typische verhalten bei, zeitgesteuerter (nicht funkenstörter) Weihnachtsbeleuchtung,
im Haus oder der Nachbarschaft.
Störung melden, oder auf Sylvester warten
(kommt eigentlich auf das gleiche raus, zwischen den Jahren haben auch manche Service-Techniker Urlaub,
deswegen ist ein Termin vor Sylvester zu bekommen schon Glückssache
).
7
1
wolliballa
Answer
from
Buster01
2 years ago
@tatjana.killich Ich kann Dich trösten, Gott sei Dank ist das Internet nicht weg (puh, wäre echt blöd für uns,)
Nur Dein Zugang hat ne Macke🤣
3
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
2 years ago
Moin @tatjana.killich und frohe Weihnachten.
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Grüße
Claudia Bö.
2
5
Show older comments
CobraCane
Answer
from
Claudia Bö.
2 years ago
6 Tage nach Eröffung / 3 Tage nach Team-Kontakt
*Hust*
8 Tage nach Eröffnung und 5 Tage nach Team-Kontakt 😉
0
wolliballa
Answer
from
Claudia Bö.
2 years ago
@CobraCane Korrekt. Was es nur noch schlimmer macht. (Ich war wg. Jahresabschluss 'aus der Zeit'
)
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Claudia Bö.
2 years ago
Hallo @tatjana.killich und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Ihnen.
Gerne werfe ich einen Blick auf die Leitung. Leider konnte ich Sie soeben auf der hinterlegten Mobilfunknummer nicht erreichen. Verrate Sie mir doch bitte, wann es besser passt.
Viele Grüße
Katja M.
1
Unlogged in user
Answer
from
Claudia Bö.
Unlogged in user
Ask
from
tatjana.killich