Kein Internet

2 years ago

Was ist mit der Telekom los. Seit einer Woche habe ich mehrmals ab späten Nachmittag kein Internet mehr. Benutze dem mitgelieferten Speedport, alles leuchtet WLAN ist da nur kein Internet. Mit Glück nach mehreren Neustarts und 1 Stunde gewartet gehts dann wieder. Fernsehabend ist dann gelaufen. Was kann man dann noch tun???

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  • 2 years ago

    tatjana.killich

    Was kann man dann noch tun???

    Was kann man dann noch tun???
    tatjana.killich
    Was kann man dann noch tun???

    Eine Störung melden?

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

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  • 2 years ago

    tatjana.killich

    Seit einer Woche

    Seit einer Woche
    tatjana.killich
    Seit einer Woche

    Eine Woche zu lange gewartet.

    Jetzt kommen Feiertage, Jahreswechsel, Krankenstand….alles der yBeseitigung einer gemeldeten Störung nicht förderlich🤔 @tatjana.killich 

    1

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    2 years ago

    Ich habe nicht gewartet, jeden Tag mit Telekom Chat die haben immer nur den Router neu gestartet 

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  • 2 years ago

    tatjana.killich

    Was ist mit der Telekom los?

    Was ist mit der Telekom los?
    tatjana.killich
    Was ist mit der Telekom los?

    Das kannst du dir hier in der Unternehmenspräsentation ansehen!

     

    Grüßle

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  • 2 years ago

    Das ist ja echt ärgerlich.

    Welche genaue Tarifbezeichnung steht auf der Rechnung? Welcher Router ist im Einsatz?

    Was sind im Netzwerk für Geräte involviert ( Switch, Repeater, Adapter)?

    Hast Du mal über die Onlinediagnose was versucht?

    2

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    2 years ago

    Alles ausprobiert, vor den Störungen hat die Telekom am Verteilerkasten und im Keller gearbeitet, unbau zu Glasfaser, aber Anschluss in der Wohnubg fehlt noch

    Answer

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    2 years ago

    Hallo @tatjana.killich 

     

    solange Sie nicht das Userprofil befüllt haben, kann ich Sie nicht unterstützen. Traurig

    Bitte denken Sie daran, dort Ihre Daten zu hinterlegen.

     

    Grüße

    Claudia Bö.

    Unlogged in user

    Answer

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  • 2 years ago

    tatjana.killich

    Seit einer Woche habe ich mehrmals ab späten Nachmittag kein Internet mehr.

    Seit einer Woche habe ich mehrmals ab späten Nachmittag kein Internet mehr.
    tatjana.killich
    Seit einer Woche habe ich mehrmals ab späten Nachmittag kein Internet mehr.

    Wäre ein typische verhalten bei, zeitgesteuerter (nicht funkenstörter) Weihnachtsbeleuchtung,

    im Haus oder der Nachbarschaft.

     

    Störung melden, oder auf Sylvester warten

    (kommt eigentlich auf das gleiche raus, zwischen den Jahren haben auch manche Service-Techniker Urlaub,

    deswegen ist ein Termin vor Sylvester zu bekommen schon Glückssache Zwinkernd ).

     

    1

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    2 years ago

    @tatjana.killich Ich kann Dich trösten, Gott sei Dank ist das Internet nicht weg (puh, wäre echt blöd für uns,)

    Nur Dein Zugang hat ne Macke🤣

    Unlogged in user

    Answer

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  • 2 years ago

    Moin @tatjana.killich und frohe Weihnachten.

     

    Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.

    Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

     

    Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

     

    Grüße 

    Claudia Bö.

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    2 years ago

    wolliballa

    6 Tage nach Eröffung / 3 Tage nach Team-Kontakt

    6 Tage nach Eröffung / 3 Tage nach Team-Kontakt
    wolliballa
    6 Tage nach Eröffung / 3 Tage nach Team-Kontakt

    *Hust*
    8 Tage nach Eröffnung und 5 Tage nach Team-Kontakt 😉

    Answer

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    2 years ago

    @CobraCane Korrekt. Was es nur noch schlimmer macht. (Ich war wg. Jahresabschluss 'aus der Zeit'  Fröhlich )

     

     

    Answer

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    2 years ago

    Hallo @tatjana.killich und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Ihnen.

     

    Gerne werfe ich einen Blick auf die Leitung. Leider konnte ich Sie soeben auf der hinterlegten Mobilfunknummer nicht erreichen. Verrate Sie mir doch bitte, wann es besser passt.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

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