kein Login möglich

vor 27 Tagen

Hallo! Ich wollte mich bei Magenta TV über den Firefox und Google Chrom Browser anmelden und das geht bei beiden nicht.

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    • vor 27 Tagen

      schwarz.freital

      anmelden und das geht bei beiden nicht.

      Hallo! Ich wollte mich bei Magenta TV über den Firefox und Google Chrom Browser anmelden und das geht bei beiden nicht.

      schwarz.freital

      anmelden und das geht bei beiden nicht.

      welchen Tarif genau hast Du ? 

      0

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    • vor 27 Tagen

      Ich habe nur dieMagentaTV App Plus. Heute früh ging alles noch.

      0

      3

      von

      vor 27 Tagen

      schwarz.freital

      Ich habe nur dieMagentaTV App Plus.

      Ich habe nur dieMagentaTV App Plus. Heute früh ging alles noch.

      schwarz.freital

      Ich habe nur dieMagentaTV App Plus.

      Von vor etlichen Jahren?

      Derzeit läuft eine Umstellung von Mageneta TV auf Magenta TV 2.0

      Geräteinhaber werden angeschrieben und bekommen auch Tauschgeräte.

      Da bist Du vermutlich (wie andere auch) durch's Raster gefallen, leider.

      Bitte befülle Dein Profil hier, damit sich das @Telekom hilft Team kümmern kann.

      Dazu bitte oben rechts auf Dein Profilbildchen klicken, dann -> meine Einstellungen, den Schieber "Einwilligung" nach rechts, und eine  Kundennummer und Rückrufnummer eintragen, unter "weitere Infos" ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf hinterlegen. Das Team ist hier von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      0

      von

      vor 27 Tagen

      Ich habe alles über die TV- App oder einen Browser auf dem Laptop gemacht. Ich hatte noch nie Hardware zum MagentaTV. Ich möchte gern weite über meinen Laptop schauen. Das muss doch funktionieren.

      0

      von

      vor 27 Tagen

      schwarz.freital

      Das muss doch funktionieren.

      Ich habe alles über die TV- App oder einen Browser auf dem Laptop gemacht. Ich hatte noch nie Hardware zum MagentaTV. Ich möchte gern weite über meinen Laptop schauen. Das muss doch funktionieren.

      schwarz.freital

      Das muss doch funktionieren.

      Ja, aber nicht ohne Du das hier machst:

      falk2010

      Bitte befülle Dein Profil hier, damit sich das @Telekom hilft Team kümmern kann.

      Dazu bitte oben rechts auf Dein Profilbildchen klicken, dann -> meine Einstellungen, den Schieber "Einwilligung" nach rechts, und eine  Kundennummer und Rückrufnummer eintragen, unter "weitere Infos" ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf hinterlegen. Das Team ist hier von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      schwarz.freital

      Ich habe nur dieMagentaTV App Plus.

      Ich habe nur dieMagentaTV App Plus. Heute früh ging alles noch.

      schwarz.freital

      Ich habe nur dieMagentaTV App Plus.

      Von vor etlichen Jahren?

      Derzeit läuft eine Umstellung von Mageneta TV auf Magenta TV 2.0

      Geräteinhaber werden angeschrieben und bekommen auch Tauschgeräte.

      Da bist Du vermutlich (wie andere auch) durch's Raster gefallen, leider.

      Bitte befülle Dein Profil hier, damit sich das @Telekom hilft Team kümmern kann.

      Dazu bitte oben rechts auf Dein Profilbildchen klicken, dann -> meine Einstellungen, den Schieber "Einwilligung" nach rechts, und eine  Kundennummer und Rückrufnummer eintragen, unter "weitere Infos" ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf hinterlegen. Das Team ist hier von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      falk2010

      Bitte befülle Dein Profil hier, damit sich das @Telekom hilft Team kümmern kann.

      Dazu bitte oben rechts auf Dein Profilbildchen klicken, dann -> meine Einstellungen, den Schieber "Einwilligung" nach rechts, und eine  Kundennummer und Rückrufnummer eintragen, unter "weitere Infos" ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf hinterlegen. Das Team ist hier von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 27 Tagen

      @schwarz.freital 

      wo hast du es probiert?

      Wenn du es bei a) probierst, was passiert? Falls Fehlermeldung, bitte Text davon notieren.

        

      Wenn du es bei b) probierst, was passiert? 

      Falls Fehlermeldung, bitte Text davon aufschreiben. 

       Statt "abschreiben" könntest auch Fotos oder Screenshots davon machen. Und falls im Bild Teile des Benutzernamen/Mailadresse/Zugangsnummer zu sehen wäre (oder andere personenbezogene Daten), die dann unleserlich machen, bevor du die postest.

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      14

      von

      vor 27 Tagen

      Übers Handy HotSpot hat's funktioniert. Da werde ich mal meinen Router neu starten. Vielleicht geht#s dan über WLAN. Danke für den Tip Natalie.

      von

      vor 27 Tagen

      Router neu gestartet und schon geht's wieder. Dankeschön an alle

      von

      vor 27 Tagen

      Super, das ist ja noch besser. Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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