Solved

Kein magenta in meinem Account?

1 year ago

Hallo,

Ich brauche Hilfe, uch werde noch verrückt.

 

Ich hab ein bestehenden Account, hab magenta dmart 2.0 bestellt, nun beim anmelden soll ich den bestehenden Account nehmen, aber der magenta Vertrag ist nicht sichtbar in meinem Account, ich kann auch nicht ein Vertrag hinzufügen, weder in der one Box,noch Browser oder irgendeiner App, funktionierts.

 

In einem anderen thread hab ich was von einem link gelesen , den  gab's wohl aber nur per PN ?

 

 

 

170

6

    • 1 year ago

      OTT Produkte haben bei der Telekom ein eigenes Kundencenter:

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter

       

      0

    • 1 year ago

      Annette-m

      Ich hab ein bestehenden Account, hab magenta dmart 2.0 bestellt

      Ich hab ein bestehenden Account, hab magenta dmart 2.0 bestellt
      Annette-m
      Ich hab ein bestehenden Account, hab magenta dmart 2.0 bestellt

      Geht es ein wenig genauer: Wie lautet die genaue Vertragsbezeichnung für den bestehenden Account? Hast du MagentaTV Smart unabhängig davon bestellt? Warum nicht eine Vertragsänderung für den bestehenden gemacht?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi, 

       

      Also es schimpft sich MagentaTV smart stream 2.0, aktiv seit 01.05 

       

      Es hieß meld dich an, wenn du ein Account hast ,nimm den in da sehe ich halt kein magenta, Magenta hab ich jetzt kürzlich gebucht ,den Account hatte ich noch weil ich früher schon mal Magenta hatte, ist aber ne weile her. Die Mails wo man sich um die zusatzdienste verbinden ( wenn man netflix usw. Schon hatte) ,das hat gut funktioniert, lediglich der Magenta tv Zugang selbst ist halt nicht möglich 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Grüße @Annette-m 

      Annette-m

      Ich hab ein bestehenden Account, hab magenta dmart 2.0 bestellt, nun beim anmelden soll ich den bestehenden Account nehmen, aber der magenta Vertrag ist nicht sichtbar in meinem Account, ich kann auch nicht ein Vertrag hinzufügen, weder in der one Box,noch Browser oder irgendeiner App, funktionierts.

      Ich hab ein bestehenden Account, hab magenta dmart 2.0 bestellt, nun beim anmelden soll ich den bestehenden Account nehmen, aber der magenta Vertrag ist nicht sichtbar in meinem Account, ich kann auch nicht ein Vertrag hinzufügen, weder in der one Box,noch Browser oder irgendeiner App, funktionierts.
      Annette-m
      Ich hab ein bestehenden Account, hab magenta dmart 2.0 bestellt, nun beim anmelden soll ich den bestehenden Account nehmen, aber der magenta Vertrag ist nicht sichtbar in meinem Account, ich kann auch nicht ein Vertrag hinzufügen, weder in der one Box,noch Browser oder irgendeiner App, funktionierts.

      Wann startet denn Smart 2.0?

      Vorher kannst du nichts machen.

      Ansonsten den Link von @CyberSW verwenden für den Smart 2.0.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      LÖSUNG war nicht mit der Mailadresse vom Telekom login nutzen, sondern dei Anmeldedaten die zugmagsnummer aus der Post benutzen 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Annette-m,

       

      klasse, dass dein Anliegen schon gelöst werden konnte. Fröhlich

       

      Vielen Dank, dass du die Lösung mit der Community teilst.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too