Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kein magenta in meinem Account?
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich brauche Hilfe, uch werde noch verrückt.
Ich hab ein bestehenden Account, hab magenta dmart 2.0 bestellt, nun beim anmelden soll ich den bestehenden Account nehmen, aber der magenta Vertrag ist nicht sichtbar in meinem Account, ich kann auch nicht ein Vertrag hinzufügen, weder in der one Box,noch Browser oder irgendeiner App, funktionierts.
In einem anderen thread hab ich was von einem link gelesen , den gab's wohl aber nur per PN ?
180
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
310
0
4
179
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
OTT Produkte haben bei der Telekom ein eigenes Kundencenter:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter
0
vor 2 Jahren
Ich hab ein bestehenden Account, hab magenta dmart 2.0 bestellt
Geht es ein wenig genauer: Wie lautet die genaue Vertragsbezeichnung für den bestehenden Account? Hast du MagentaTV Smart unabhängig davon bestellt? Warum nicht eine Vertragsänderung für den bestehenden gemacht?
Viele Grüße
Thomas
0
1
von
vor 2 Jahren
Hi,
Also es schimpft sich MagentaTV smart stream 2.0, aktiv seit 01.05
Es hieß meld dich an, wenn du ein Account hast ,nimm den in da sehe ich halt kein magenta, Magenta hab ich jetzt kürzlich gebucht ,den Account hatte ich noch weil ich früher schon mal Magenta hatte, ist aber ne weile her. Die Mails wo man sich um die zusatzdienste verbinden ( wenn man netflix usw. Schon hatte) ,das hat gut funktioniert, lediglich der Magenta tv Zugang selbst ist halt nicht möglich
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Grüße @Annette-m
Ich hab ein bestehenden Account, hab magenta dmart 2.0 bestellt, nun beim anmelden soll ich den bestehenden Account nehmen, aber der magenta Vertrag ist nicht sichtbar in meinem Account, ich kann auch nicht ein Vertrag hinzufügen, weder in der one Box,noch Browser oder irgendeiner App, funktionierts.
Wann startet denn Smart 2.0?
Vorher kannst du nichts machen.
Ansonsten den Link von @CyberSW verwenden für den Smart 2.0.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
LÖSUNG war nicht mit der Mailadresse vom Telekom login nutzen, sondern dei Anmeldedaten die zugmagsnummer aus der Post benutzen
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Annette-m,
klasse, dass dein Anliegen schon gelöst werden konnte.
Vielen Dank, dass du die Lösung mit der Community teilst.
Liebe Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von