Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kein Magnet-TV mehr auf Apple-TV möglich - Fehler 051100
vor 4 Monaten
Nach rund 3 Wochen erfolgreicher Nutzung von Magnet-TV Smart auf meinem Apple-TV 4K (3rd Gen., tvOS 18.6) funktioniert der Dienst nicht mehr. Es wird der Fehler 051100 ausgegeben, egal was ich mache (ATV neu starten, FritzBox 7590 mit FW 8.03 neu starten, im ATV Magnet-TV Nutzer entfernen und hinzufügen).
Auf meinem MacBook Pro M4 gibt es bei der Browser-Ansicht von Magnet-TV ebenfalls einen Fehler: Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (10665591-5769-11f0-a7fa-0b8208da507d)
Auf meinem iPhone 15 Pro kann ich aber Magnet-TV über die App nutzen - ohne Fehler. Also kann es nicht am Abo liegen.
Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?
108
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.