Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kein MTV über die Magenta App
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit Neuestem bekomme ich beim Versuch MTV zu schauen folgende Meldung:
"Aus rechtlichen Gründen steht diese Sendung nicht zur Verfügung".
Die aktuelle Sendung dauert über 1000 Minuten, also sind nicht nur einzelne Abschnitte betroffen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das ganze seit Neujahr besteht.
Lt. der Webseite von MTV Deutschland, sollte der Empfang mit Magenta TV grundsätzlich möglich sein.
Könnt ihr euch das mal anschauen?
Danke und Gruss
Michael
1066
0
57
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2336
0
2
285
0
3
vor 8 Monaten
274
0
3
vor 4 Jahren
174
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Funktioniert hier ohne Probleme auf 2.0
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Funktioniert hier ohne Probleme auf 2.0
Hier ist aber kein 2.0 .....
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Thunder99 Funktioniert hier ohne Probleme auf 2.0 Funktioniert hier ohne Probleme auf 2.0 Thunder99 Funktioniert hier ohne Probleme auf 2.0 Hier ist aber kein 2.0 .....
Funktioniert hier ohne Probleme auf 2.0
Hier ist aber kein 2.0 .....
Das weiß ich das musst mir nicht extra schreiben
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Das weiß ich das musst mir nicht extra schreiben
Warum schreibst Du dann in einem Thread für nicht-2.0, das es bei dir funktioniert, unter 2. ? Interessiert hier nicht, völlig OT.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@falk2010 , Jup, via Restart läuft es dann.
0
0
vor einem Jahr
Wenn ich das richtig sehe, passiert es zwischen 19 und 0 Uhr, richtig?
0
0
vor einem Jahr
Pünktlich zu Sout Park -> Bild weg. 21:02 Uhr
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Pünktlich zu Sout Park -> Bild weg. 21:02 Uhr
Läuft bei MagentaTV 2.0 ohne Probleme.
Da passt bei MagentaTV 1.0 mit den PIDs oder so irgend etwas nicht.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Da passt bei MagentaTV 1.0 mit den PIDs oder so irgend etwas nicht.
Fehlerbild:
Im web.magentaTV.de als Live-TV aufrufen -> Fehler
Im web.magentaTV.de als Restart aufrufen -> läuft
Im web.magentaTV.de bei Fehler auf der Timeline zurück -> läuft
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
so, da bin ich wieder
Es handelt sich hier um einen Bug im lizenzrechtlichen System von MTV. Das Ganze wird nach und nach von den entspr. Verantwortlichen bei MTV aufgelöst (einiges wurde bereits korrigiert), und ich kann hier nur um Geduld bitten. Grundsätzlich ist in diesem Punkt auch MTV der Ansprechpartner, wurde mir mitgeteilt. Daher bitte ich Euch, dass Ihr Euch bei weiteren Fragen dazu direkt an MTV wendet.
@falk2010: Live TV Fehler: Ja, weil die für Live TV blackgescreent sind, also gesperrt für mobile Senderlisten.
Restart ist eine Art Speicher, also kein Live TV, deshalb läuft es.
Timeline zurück = Restart, also läuft's.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
so, da bin ich wieder
Es handelt sich hier um einen Bug im lizenzrechtlichen System von MTV. Das Ganze wird nach und nach von den entspr. Verantwortlichen bei MTV aufgelöst (einiges wurde bereits korrigiert), und ich kann hier nur um Geduld bitten. Grundsätzlich ist in diesem Punkt auch MTV der Ansprechpartner, wurde mir mitgeteilt. Daher bitte ich Euch, dass Ihr Euch bei weiteren Fragen dazu direkt an MTV wendet.
@falk2010: Live TV Fehler: Ja, weil die für Live TV blackgescreent sind, also gesperrt für mobile Senderlisten.
Restart ist eine Art Speicher, also kein Live TV, deshalb läuft es.
Timeline zurück = Restart, also läuft's.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Nicole G.
0
vor einem Jahr
Gestern Abend konnte man auch wieder ohne Probleme gucken. Ein Danke auch von mir. 🤘😎
0
vor einem Jahr
Hallo @Nicole G. ,
danke für's Kümmern.
Dann können wir hier ja vermutlich bald einen Deckel drauf machen.
Danke und schönes Wochenende
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von