A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Kein normales Fernsehen möglich. Nur Amazon Prime funktioniert als app

6 years ago

Habe heute den Magenta-Stick installiert. Leider lässt sich kein TV-Sender anschauen. Nur die Vorschau. Es wird immer nur aktualisiert. Prime Tv klappt zumindest. Magenta überhaupt nicht.

263

0

8

    • 6 years ago

      Hallo @Rocknrolfsen 

       

      könntest du bitte genauer beschreiben, was aktualisiert wird?

      hast du den Stick mal neu gestartet?

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Rocknrolfsen,

      vielen Dank für deinen Beitrag. Auch ich bin dir gerne behilflich. Aber dazu brauchen wir noch ein paar mehr Infos. Wie @PerrySherman schon schrieb, gibt es noch offene Punkte zu klären.

      Vielen Dank und viele Grüße,

      Jana K.

      0

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Rocknrolfsen,

      direkt schon mal ein paar Fragen, weiterhelfen könnten. Fröhlich
      Aktuell bist du ja wahrscheinlich eingeloggt. Kannst du dich auch ausloggen? Hattest du vor den 3 Monaten Magenta Stick Abo schon einen Account bei uns? Laufen die unter verschiedenen E-Mails?

      Danke und viele Grüße, Jana K.




      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

       


      Ja, die App hatte ich mit meiner Gmail-Adresse bestellt (am 2.Januar) Da sie überhaupt nicht funktionierte, hatte ich versucht, wieder zu kündigen und um Hilfe gebeten. Danach habe ich den TV-Stick bestellt (am 15.Januar bekommen).

      Leider klappt es mit dem Teil auch nicht, allerdings laufen alle Fremd-Apps, wie Neflix, Amazon, YouTube usw. Nur die eigene Magenta-TV funktioniert nicht mit TV-Programm. Wenn ich auf TV klicke, kommt nur die Netflix App.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich hatte bis zum 1.Januar Entertain.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @Rocknrolfsen Hinterlege doch bitte noch deine Kundendaten in dem Community-Profil (siehe meine Signatur) Grüße Alexander M.

      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Welche Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @Rocknrolfsen 

       

      hier, einfach auf den Link klicken.


      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    905

    0

    2

    Solved

    in  

    1788

    0

    13

    Solved

    in  

    461

    0

    2