Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kein normales Fernsehen möglich. Nur Amazon Prime funktioniert als app
vor 6 Jahren
Habe heute den Magenta-Stick installiert. Leider lässt sich kein TV-Sender anschauen. Nur die Vorschau. Es wird immer nur aktualisiert. Prime Tv klappt zumindest. Magenta überhaupt nicht.
263
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1278
0
3
vor 5 Jahren
238
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Rocknrolfsen
könntest du bitte genauer beschreiben, was aktualisiert wird?
hast du den Stick mal neu gestartet?
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag. Auch ich bin dir gerne behilflich. Aber dazu brauchen wir noch ein paar mehr Infos. Wie @PerrySherman schon schrieb, gibt es noch offene Punkte zu klären.
Vielen Dank und viele Grüße,
Jana K.
0
0
vor 6 Jahren
direkt schon mal ein paar Fragen, weiterhelfen könnten.
Aktuell bist du ja wahrscheinlich eingeloggt. Kannst du dich auch ausloggen? Hattest du vor den 3 Monaten Magenta Stick Abo schon einen Account bei uns? Laufen die unter verschiedenen E-Mails?
Danke und viele Grüße, Jana K.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, die App hatte ich mit meiner Gmail-Adresse bestellt (am 2.Januar) Da sie überhaupt nicht funktionierte, hatte ich versucht, wieder zu kündigen und um Hilfe gebeten. Danach habe ich den TV-Stick bestellt (am 15.Januar bekommen).
Leider klappt es mit dem Teil auch nicht, allerdings laufen alle Fremd-Apps, wie Neflix, Amazon, YouTube usw. Nur die eigene Magenta-TV funktioniert nicht mit TV-Programm. Wenn ich auf TV klicke, kommt nur die Netflix App.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hatte bis zum 1.Januar Entertain.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Welche Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Rocknrolfsen
hier, einfach auf den Link klicken.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von