Kein Paket bei TV Smart 2.0 hinterlegt
vor einem Monat
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern für MagentaTV freigeschaltet aber sehe nach dem Login nur die Meldung, dass kein Paket gebucht wurde.
Könnt ihr bitte prüfen was da schief gelaufen ist?
Über eure Hotline komme ich nicht weiter da ich keinen Telekom-Festnetzanschluß habe.
Danke und Gruß
Dennis
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Max Ba.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @user_2d8e2c ,
freut mich, dass du dich für MagentaTV entschieden hast.
Du hast dazu Zugangsdaten erhalten.
Wenn du dich mit diesen einloggst, sollte der Zugang funktionieren.
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob das erfolgreich war.
Gruß
Max
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Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Max Ba.
vor einem Monat
Hallo @user_2d8e2c,
also du siehst kein Tarif im Kundencenter oder was genau meinst du? MagentaTV solltest du schauen können, wenn du dich mit den Daten in der MagentaTV APP einloggst. Oder kommt der Fehler auch, wenn du dich in der MagentaTV APP einloggst? Dann werden falsche Daten genutzt und wir sollten einmal sprechen.
Im Kundencenter sind leider die Unabhängigen MagentaTV Tarife noch nicht zu sehen. Dies ist ein Fehler, welcher bekannt ist.
Liebe Grüße Sven
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user_2d8e2c
Antwort
von
Max Ba.
vor einem Monat
Kein Tarif im Kundencenter sichtbar -> ok, bekannt.
Wenn ich mich in MagentaTV App einlogge kommt nach dem erfolgreichen Login die Meldung "kein Tarif gebucht".
Telefonnummer ist im Profil hinterlegt - freue mich auf deinen Anruf.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Max Ba.
vor einem Monat
Hallo, der Tarif ist nicht nur im Kundencenter, sondern auch in der MeinMagenta App leider nicht sichtbar. ^Nicole
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Max Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_2d8e2c