Kein Paket bei TV Smart 2.0 hinterlegt

vor 18 Stunden

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern für MagentaTV freigeschaltet aber sehe nach dem Login nur die Meldung, dass kein Paket gebucht wurde.

Könnt ihr bitte prüfen was da schief gelaufen ist?

Über eure Hotline komme ich nicht weiter da ich keinen Telekom-Festnetzanschluß habe.

Danke und Gruß

Dennis

51

6

  • vor 18 Stunden

    Hallo @user_2d8e2c ,

     

    freut mich, dass du dich für MagentaTV entschieden hast.

     

    Du hast dazu Zugangsdaten erhalten.

    Wenn du dich mit diesen einloggst, sollte der Zugang funktionieren.

     

    Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob das erfolgreich war.

     

    Gruß

    Max

    5

    Antwort

    von

    vor 17 Stunden

    Hallo, der Tarif ist nicht nur im Kundencenter, sondern auch in der MeinMagenta App leider nicht sichtbar. ^Nicole

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen