Kein Paket bei TV Smart 2.0 hinterlegt

vor einem Monat

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern für MagentaTV freigeschaltet aber sehe nach dem Login nur die Meldung, dass kein Paket gebucht wurde.

Könnt ihr bitte prüfen was da schief gelaufen ist?

Über eure Hotline komme ich nicht weiter da ich keinen Telekom-Festnetzanschluß habe.

Danke und Gruß

Dennis

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  • vor einem Monat

    Hallo @user_2d8e2c ,

     

    freut mich, dass du dich für MagentaTV entschieden hast.

     

    Du hast dazu Zugangsdaten erhalten.

    Wenn du dich mit diesen einloggst, sollte der Zugang funktionieren.

     

    Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob das erfolgreich war.

     

    Gruß

    Max

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    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @user_2d8e2c

     

    also du siehst kein Tarif im Kundencenter oder was genau meinst du?  MagentaTV solltest du schauen können, wenn du dich mit den Daten in der MagentaTV APP einloggst. Oder kommt der Fehler auch, wenn du dich in der MagentaTV APP einloggst? Dann werden falsche Daten genutzt und wir sollten einmal sprechen. 

     

    Im Kundencenter sind leider die Unabhängigen MagentaTV Tarife noch nicht zu sehen. Dies ist ein Fehler, welcher bekannt ist. 

     

     

    Liebe Grüße Sven 

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Kein Tarif im Kundencenter sichtbar -> ok, bekannt.

    Wenn ich mich in MagentaTV App einlogge kommt nach dem erfolgreichen Login die Meldung "kein Tarif gebucht".

    Telefonnummer ist im Profil hinterlegt - freue mich auf deinen Anruf.

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo, der Tarif ist nicht nur im Kundencenter, sondern auch in der MeinMagenta App leider nicht sichtbar. ^Nicole

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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