Gelöst

Kein Programm zu empfangen. Internetverbindung steht.

vor 3 Jahren

Ich kann keinen Livestream mit dem Magenta TV-Stick empfangen. Internetverbindung steht. EPG funktioniert auch. Streams bei Amazon und Disney+ laufen auch. Nur kein aktuelles Fernsehprogramm möglich. Schwarzer Bildschirm. WLAN Verbindung steht auch ziemlich perfekt. Siehe Anhang. 

Also, was ist da schon wieder los?

Screenshot_20211221-080808_FRITZ!AppWLAN.jpg

341

9

    • vor 3 Jahren

      fundiver1963

      Nur kein aktuelles Fernsehprogramm möglich

      Nur kein aktuelles Fernsehprogramm möglich
      fundiver1963
      Nur kein aktuelles Fernsehprogramm möglich

      Lass mich raten: Du hast einfach keinen aktuellen MagentaTV-Smart Vertrag, der die App-Nutzung beinhaltet. Bei älteren Verträgen ist die Nutzung via App nicht enthalten.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moinsen 

      Vertrag seit 2 Jahren.  Und die App auch. Hat zusammen funktioniert. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo !!

      Es kann sein das das Programm erst durch das System laufen muß, wenn es ein neu Vertrag ist. Das dauert ca 2 Stunden war bei mir auch so. Nach 2 stunden den Stick Neustarten, dann geht er wieder!

                            Mit freundlichen Gruss

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moinsen 

      Kein Neuvertrag.....

      Trotzdem  danke 

      O.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @fundiver1963 

       

      schon mal einen Neustart des Sticks durchgeführt?

      es betrifft nur das LiveTV oder auch die Megathek?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moinsen 

      Neustart hat auch nicht geholfen.  Und bevor ich die Werkseinstellung wieder zurücksetze, habe ich einfach mal den Wohnzimmer mit dem Schlafzimmerstick getauscht. Vielleicht liegt es ja am Fernseher. Lag zwar nicht daran, hat aber funktioniert. 

      Und es war ausschließlich Live TV.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      fundiver1963

      Also, was ist da schon wieder los?

      Also, was ist da schon wieder los?

      fundiver1963

      Also, was ist da schon wieder los?


      Schon wieder? Hattest Du den Fehler schon mal? Ging der Stick schon mal?

      Welchen Vertrag hast Du mit der Telekom? Schon länger?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moinsen 

      So 2-3 mal im letzten viertel Jahr.

      Magenta Regio L + Magenta TV App. Seit 2 Jahren. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Moinsen 

      Neustart hat auch nicht geholfen.  Und bevor ich die Werkseinstellung wieder zurücksetze, habe ich einfach mal den Wohnzimmer mit dem Schlafzimmerstick getauscht. Vielleicht liegt es ja am Fernseher. Lag zwar nicht daran, hat aber funktioniert. 

      Und es war ausschließlich Live TV.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      201

      0

      1

      Gelöst

      in  

      298

      0

      5

      Gelöst

      in  

      2041

      0

      3

      in  

      231

      0

      3