Solved

Kein Programm zu empfangen. Internetverbindung steht.

3 years ago

Ich kann keinen Livestream mit dem Magenta TV-Stick empfangen. Internetverbindung steht. EPG funktioniert auch. Streams bei Amazon und Disney+ laufen auch. Nur kein aktuelles Fernsehprogramm möglich. Schwarzer Bildschirm. WLAN Verbindung steht auch ziemlich perfekt. Siehe Anhang. 

Also, was ist da schon wieder los?

Screenshot_20211221-080808_FRITZ!AppWLAN.jpg

341

9

    • 3 years ago

      fundiver1963

      Nur kein aktuelles Fernsehprogramm möglich

      Nur kein aktuelles Fernsehprogramm möglich
      fundiver1963
      Nur kein aktuelles Fernsehprogramm möglich

      Lass mich raten: Du hast einfach keinen aktuellen MagentaTV-Smart Vertrag, der die App-Nutzung beinhaltet. Bei älteren Verträgen ist die Nutzung via App nicht enthalten.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Moinsen 

      Vertrag seit 2 Jahren.  Und die App auch. Hat zusammen funktioniert. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo !!

      Es kann sein das das Programm erst durch das System laufen muß, wenn es ein neu Vertrag ist. Das dauert ca 2 Stunden war bei mir auch so. Nach 2 stunden den Stick Neustarten, dann geht er wieder!

                            Mit freundlichen Gruss

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Moinsen 

      Kein Neuvertrag.....

      Trotzdem  danke 

      O.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @fundiver1963 

       

      schon mal einen Neustart des Sticks durchgeführt?

      es betrifft nur das LiveTV oder auch die Megathek?

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Moinsen 

      Neustart hat auch nicht geholfen.  Und bevor ich die Werkseinstellung wieder zurücksetze, habe ich einfach mal den Wohnzimmer mit dem Schlafzimmerstick getauscht. Vielleicht liegt es ja am Fernseher. Lag zwar nicht daran, hat aber funktioniert. 

      Und es war ausschließlich Live TV.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      fundiver1963

      Also, was ist da schon wieder los?

      Also, was ist da schon wieder los?

      fundiver1963

      Also, was ist da schon wieder los?


      Schon wieder? Hattest Du den Fehler schon mal? Ging der Stick schon mal?

      Welchen Vertrag hast Du mit der Telekom? Schon länger?

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Moinsen 

      So 2-3 mal im letzten viertel Jahr.

      Magenta Regio L + Magenta TV App. Seit 2 Jahren. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Moinsen 

      Neustart hat auch nicht geholfen.  Und bevor ich die Werkseinstellung wieder zurücksetze, habe ich einfach mal den Wohnzimmer mit dem Schlafzimmerstick getauscht. Vielleicht liegt es ja am Fernseher. Lag zwar nicht daran, hat aber funktioniert. 

      Und es war ausschließlich Live TV.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      201

      0

      1

      Solved

      in  

      298

      0

      5

      Solved

      in  

      2041

      0

      3

      in  

      231

      0

      3