Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Signal auf dem Fernseher
vor 7 Jahren
Speedport Smart
Mediareceiver 403
Seit die Telekom mir einen neuen Receiver hingestellt hat, bekomme ich öfters mal vom Fernseher nach dem Einschalten die Mitteilung: Kein Signal. Ein- und Ausschalten beider Geräte hilft nicht. Netzstecker des Receivers ziehen und wieder einstecken aber wohl. Während er hochfährt, kommt das Bild kommt doppelt. Und es bleibt doppelt. Wieder ein und ausschalten. Nun liefert der Receiver ein einziges Bild. Aber der Ton bleibt aus. Lautstärke an beiden Geräten ändern hilft nicht. Jetzt während ich diesen Text formuliere, genau an dieser Stelle, setzt der Ton von selbst ein. Ganz von selbst als ob nichts gewesen wäre.
Das kann so nicht bleiben. Was hilft dauerhaft?
7864
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3580
0
5
19172
0
2
vor 4 Jahren
1045
0
3
vor 5 Jahren
299
0
3
vor 3 Jahren
1447
0
3