Gelöst

Kein Signal auf dem Fernseher

vor 7 Jahren

Speedport Smart

Mediareceiver 403

 

Seit die Telekom mir einen neuen Receiver hingestellt hat, bekomme ich öfters mal vom Fernseher nach dem Einschalten die Mitteilung: Kein Signal. Ein- und Ausschalten beider Geräte hilft nicht. Netzstecker des Receivers ziehen und wieder einstecken aber wohl. Während er hochfährt, kommt das Bild kommt doppelt. Und es bleibt doppelt. Wieder ein und ausschalten. Nun liefert der Receiver ein einziges Bild. Aber der Ton bleibt aus. Lautstärke an beiden Geräten ändern hilft nicht. Jetzt während ich diesen Text formuliere, genau an dieser Stelle, setzt der Ton von selbst ein. Ganz von selbst als ob nichts gewesen wäre.

Das kann so nicht bleiben. Was hilft dauerhaft?

7864

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3580

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

19172

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1045

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

299

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1447

0

3