Kein Sky Empfang auf Matenta TV
vor 5 Jahren
Folgende Problematik : Ich habe seit letzter Woche von Kabelanschluß auf IPTV bei der Telekom (Media Receiver 401) umgestellt. Über die Telekom wurde seitens Sky auf Internet (IP-TV) umgestellt und von Sky per Email bestätigt (Kosten Sky 19,99 €) Ich kann jedoch keinen Sky Sender über den Media Receiver empfangen. ("Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht") Über die Telekom habe ich dies (nach drei Tagen ) reklamiert., darufhin bekam ich nochmal die Sky Bestätigungmail das auf IPTV umgestellt wird, mit dem Vermerk der Umstellungkosten von 19,99€ . Vermutlich habe ich die Kosten jetzt nochmal an der Backe... Das Problem ist jedoch nicht gelöst. Kein gebuchter Sky Sender ist zu empfangen. Nun fällt mir folgendes auf : Über die Handyapp "Mein Sky" taucht unter der Rubrik "Mein Abo" nur die Fehlermeldung "Technischer Fehler" auf . Nach Quittierung mit OK taucht dort nur die Zusatzoption "On Demand" auf. Dies ist auch die einzige Option, die zur Zeit über den Media Receiver der Telekom läuft. Über den Kundenlogin (von Sky) des Desktoprechners ist unter "Mein Abonnement" keins der vier von mir gebuchtes Pakete zu sehen. (nur die Spotyfi und Sky HD Werbung) Ist das die Ursache , daß ich keinen Skysender über den Telekomreceiver empangen kann ? Ich hänge nun mit diesen ärgerlichen Problem seit einer Woche zwischen Telekom und Sky und komme bei beiden Unternehmen nich weiter...
Hat jemand eine Idee...
PS Offen Aufräge sind seites Telekom nicht
226
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
349
0
3
480
0
4
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @RalliK
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
Sind denn noch offenen Aufträge vorhanden?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
RalliK
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ich sehe sind die Sky Pakete seit dem 7. September 2019 gebucht, sodass alles funktionieren sollte. Wenn das nicht der Fall ist, dann sag bitte noch mal Bescheid.
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RalliK