Kein Sky Empfang auf Matenta TV

vor 5 Jahren

Folgende Problematik :  Ich habe seit letzter Woche von Kabelanschluß auf IPTV bei der Telekom (Media Receiver 401)  umgestellt. Über die Telekom wurde seitens Sky auf Internet (IP-TV) umgestellt und von Sky per Email bestätigt (Kosten Sky 19,99 €)  Ich kann jedoch keinen Sky Sender über den Media Receiver empfangen. ("Sie haben diesen Sender noch nicht gebucht")  Über die Telekom habe ich dies (nach drei Tagen ) reklamiert., darufhin bekam ich nochmal die Sky Bestätigungmail das auf IPTV umgestellt wird,  mit dem Vermerk der Umstellungkosten von 19,99€ . Vermutlich habe ich die Kosten jetzt nochmal an der Backe... Das Problem ist jedoch nicht gelöst. Kein gebuchter Sky Sender ist zu empfangen. Nun fällt mir folgendes auf :    Über die Handyapp "Mein Sky"  taucht unter der Rubrik "Mein Abo" nur die Fehlermeldung "Technischer Fehler" auf . Nach Quittierung mit OK taucht dort nur die Zusatzoption "On Demand" auf. Dies ist auch die einzige Option, die zur Zeit über  den Media Receiver der Telekom läuft. Über den Kundenlogin (von Sky) des Desktoprechners ist unter "Mein Abonnement" keins der  vier von mir gebuchtes Pakete zu sehen. (nur die Spotyfi und Sky HD Werbung) Ist das die Ursache , daß ich keinen Skysender über den Telekomreceiver empangen kann ? Ich hänge nun mit diesen ärgerlichen  Problem  seit einer Woche zwischen Telekom und Sky und komme bei beiden Unternehmen nich weiter...

Hat jemand eine Idee...

PS Offen Aufräge sind seites Telekom nicht    

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @RalliK 

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

     

     

    Sind denn noch offenen Aufträge vorhanden?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Profildaten sind hinterlegt..

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @RalliK schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

    Wie ich sehe sind die Sky Pakete seit dem 7. September 2019 gebucht, sodass alles funktionieren sollte. Wenn das nicht der Fall ist, dann sag bitte noch mal Bescheid.

    Grüße Anne W.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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