Gelöst

Kein Sky Freischaltung in TV

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

Vor 2 Tage habe ich mir Sky Komplett Paket bestellt mit Empfang über IPTV ,diese ist leider in Fernsehen noch nicht Freigeschaltet.

Ich kann Sky verfolgen nur über Sky Go und On Demand ,die sind freigeschaltet und funktionieren einwandfrei.

Ich bitte um hilfe.

vielen Danke

202

19

    • vor 6 Jahren

      @aldo.salaris,

       

      die Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern.

      In deinem Telekom- Auftragsstatus müssen alle bisherigen Aufträge "abgeschlossen" sein!

      MR schon mal neu gestartet?

      13

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      aldo.salaris

      Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Diese Aussage Kommt von Sky Kundenservice!!!! Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Diese Aussage Kommt von Sky Kundenservice!!!! Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Diese Aussage Kommt von Sky Kundenservice!!!!

      Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Diese Aussage Kommt von Sky Kundenservice!!!!

      Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig.


      Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag   Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig.

       

       


      Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag   Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig.

       

       


      Diese Aussage Kommt von Sky Kundenservice!!!!

      Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig.


      Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag   Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig.

       

       


      Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag   Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig.

       

       


      Diese Aussage Kommt von Sky Kundenservice!!!!


       

      aldo.salaris

      Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Diese Aussage Kommt von Sky Kundenservice!!!!

      Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig.


      Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag   Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig.

       

       


      Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag   Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig.

       

       


      Diese Aussage Kommt von Sky Kundenservice!!!!

      Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig.


      Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag   Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig.

       

       


      Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag   Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig.

       

       


      Diese Aussage Kommt von Sky Kundenservice!!!!


       


      Aber nicht von der Sky-Technik!

      Rufnummer habe ich dir ja schon geschrieben.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      und dann frage ich mich wieso steht in der Bestätigungsbrief von Sky folgender Satz:
      SEHR GEEHRTER HERR SALARIS,
      wir freuen uns, Sie bei Sky begrüßen zu dürfen. Ab sofort genießen Sie besonderes Fernsehen über
      Entertain/Magenta TV der Deutschen Telekom.
      So kommen Sie ganz einfach und bequem zu Ihrem Wunschprogramm:
      • Sky ist für Sie bereits freigeschaltet. Bei fehlender Freischaltung steht Ihnen ein Mitarbeiter
      der Deutschen Telekom unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @aldo.salaris,

       

      Sören ist schon im Feierabend und ich habe leider keine Berechtigung für die entsprechenden Datenbanken. Ich habe aber meine Kollegen aus der Fachabteilung informiert und diese werden sich so schnell wie möglich kümmern.

       

      Viele Grüße

      Henning H.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Was ich nicht verstehe, warum dieser Thread? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung-Magenta-TV/m-p/3850284#M326336


      Wieder einer der Thread, wo man sich hinterher ärgert, dass man geantwortet hat und tätig wurde (Eskalierung)!Wütend

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ludwig II

      Was ich nicht verstehe, warum dieser Thread? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung-Magenta-TV/m-p/3850284#M326336 Was ich nicht verstehe, warum dieser Thread? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung-Magenta-TV/m-p/3850284#M326336 Was ich nicht verstehe, warum dieser Thread? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung-Magenta-TV/m-p/3850284#M326336 Wieder einer der Thread, wo man sich hinterher ärgert, dass man geantwortet hat und tätig wurde (Eskalierung)!

      Was ich nicht verstehe, warum dieser Thread? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung-Magenta-TV/m-p/3850284#M326336


      Wieder einer der Thread, wo man sich hinterher ärgert, dass man geantwortet hat und tätig wurde (Eskalierung)!Wütend

      Ludwig II

      Was ich nicht verstehe, warum dieser Thread? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung-Magenta-TV/m-p/3850284#M326336


      Wieder einer der Thread, wo man sich hinterher ärgert, dass man geantwortet hat und tätig wurde (Eskalierung)!Wütend


      Ist mir auch erst gerade eben aufgefallen, dass ich den Namen des Erstellers schon mal gelesen hatte.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ganz einfach geklärt bis zum den zeitpünkt war noch nicht freigabe von sky (Konnte mich auch nicht bei sky go und on demand anmelden),nach der anruf  von Sören war nach 30 Minuten Freigeschaltet und könnte mich auch anmelden in Sky Apps(Sky go mein sky usw..)

      daher war für mich der erste Threed erfolgereich abgeschlossen.

      Der neue Threed ist wieso ich kann nicht sehen Sky Programme auf den Receiver bzw in TV daher auch der titel geändert

       

      Entschuldigung wenn das hat Missverständniss verursacht!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @aldo.salaris
      Ich übernehme für meinen Kollegen @Henning H.

      Vielen Dank für das kurze Telefonat. Uns liegt eine Antwort vor. Es liegt eine Sperre bei Sky vor. Dies können wir aber nicht lösen/klären. Wie ich im Gespräch erfahren habe, wurdest du darüber informiert und stehst mit Sky in Kontakt.
      Somit sehe ich es hier auch erst einmal als abgeschlossen an.

      Sollten weiteren Fragen aufkommen, melde dich bitte hier wieder.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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