Gelöst

Kein Sky Freischaltung in TV

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Bin seit 15.4.19 Telekom Kunde mit Entertain. Da ich bereits Sky Kunde war wollte ich das Sky auf dem MR401 weiter läuft. Leider ist dies nicht der Fall. Habe mehrfach bereits mit der Telekom gesprochen, die mir immer sagten ist nun umgestellt. Habe auch immer brav ne Mail von Sky bekommen das die Umstellung passiert ist. Sky und Telekom schieben sich die Schuld immer hin und her. Kann man mir hier helfen?

280

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Dass Deine Informationen im Profil jetzt gefüllt sind, sodaß ein Teamie Deine Vertragsdaten anhand der Kundennummer finden kann....

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Julia,

       

      Nachdem ich mit Sky gesprochen habe und dort erfahren habe, dass sie wegen einem hohen Backlog von Umstellungen es noch nicht geschafft haben mich umzustellen und ich dann sagen wir etwas strenger wurde, erfolgte die Umstellung binnen weniger Minuten.

       

      LG

      • Marc

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    202

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4474

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1362

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    569

    0

    3

    Gelöst

    in  

    921

    0

    3