Gelöst
Kein Sky Freischaltung in TV
vor 6 Jahren
Hallo,
Bin seit 15.4.19 Telekom Kunde mit Entertain. Da ich bereits Sky Kunde war wollte ich das Sky auf dem MR401 weiter läuft. Leider ist dies nicht der Fall. Habe mehrfach bereits mit der Telekom gesprochen, die mir immer sagten ist nun umgestellt. Habe auch immer brav ne Mail von Sky bekommen das die Umstellung passiert ist. Sky und Telekom schieben sich die Schuld immer hin und her. Kann man mir hier helfen?
280
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
falk2010
akzeptiert von
Marc0202
vor 6 Jahren
Dass Deine Informationen im Profil jetzt gefüllt sind, sodaß ein Teamie Deine Vertragsdaten anhand der Kundennummer finden kann....
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Akzeptierte Lösung
Marc0202
akzeptiert von
HAMAPA
vor 6 Jahren
Hallo Julia,
Nachdem ich mit Sky gesprochen habe und dort erfahren habe, dass sie wegen einem hohen Backlog von Umstellungen es noch nicht geschafft haben mich umzustellen und ich dann sagen wir etwas strenger wurde, erfolgte die Umstellung binnen weniger Minuten.
LG
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marc0202