Gelöst

Kein Sky Freischaltung in TV

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Bin seit 15.4.19 Telekom Kunde mit Entertain. Da ich bereits Sky Kunde war wollte ich das Sky auf dem MR401 weiter läuft. Leider ist dies nicht der Fall. Habe mehrfach bereits mit der Telekom gesprochen, die mir immer sagten ist nun umgestellt. Habe auch immer brav ne Mail von Sky bekommen das die Umstellung passiert ist. Sky und Telekom schieben sich die Schuld immer hin und her. Kann man mir hier helfen?

280

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Dass Deine Informationen im Profil jetzt gefüllt sind, sodaß ein Teamie Deine Vertragsdaten anhand der Kundennummer finden kann....

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Julia,

     

    Nachdem ich mit Sky gesprochen habe und dort erfahren habe, dass sie wegen einem hohen Backlog von Umstellungen es noch nicht geschafft haben mich umzustellen und ich dann sagen wir etwas strenger wurde, erfolgte die Umstellung binnen weniger Minuten.

     

    LG

    • Marc

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

202

0

3

Gelöst

in  

4474

0

2

Gelöst

in  

1360

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

569

0

3

Gelöst

in  

913

0

3