Solved
Kein Sky Freischaltung in TV
6 years ago
Hallo Zusammen,
Vor 2 Tage habe ich mir Sky Komplett Paket bestellt mit Empfang über IPTV ,diese ist leider in Fernsehen noch nicht Freigeschaltet.
Ich kann Sky verfolgen nur über Sky Go und On Demand ,die sind freigeschaltet und funktionieren einwandfrei.
Ich bitte um hilfe.
vielen Danke
202
19
This could help you too
6 years ago
@aldo.salaris,
die Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern.
In deinem Telekom- Auftragsstatus müssen alle bisherigen Aufträge "abgeschlossen" sein!
MR schon mal neu gestartet?
13
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6 years ago
Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Diese Aussage Kommt von Sky Kundenservice!!!! Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Diese Aussage Kommt von Sky Kundenservice!!!! Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Diese Aussage Kommt von Sky Kundenservice!!!!
Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig. Diese Aussage Kommt von Sky Kundenservice!!!!
Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig.
Ich habe keine Offene auftrag (wie geschrieben seit 9.4) in Auftragstatus in Kundencenter bei der Telekom, laut Sky die haben der Auftrag Freigegeben (sonst wurde auch nicht sky go und on Demand funktionieren)für die Freischaltung von Sky bei Telekom Gerät (MR401) ist der Telekom zuständig.
Diese Aussage Kommt von Sky Kundenservice!!!!
Aber nicht von der Sky-Technik!
Rufnummer habe ich dir ja schon geschrieben.
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6 years ago
SEHR GEEHRTER HERR SALARIS,
wir freuen uns, Sie bei Sky begrüßen zu dürfen. Ab sofort genießen Sie besonderes Fernsehen über
Entertain/Magenta TV der Deutschen Telekom.
So kommen Sie ganz einfach und bequem zu Ihrem Wunschprogramm:
• Sky ist für Sie bereits freigeschaltet. Bei fehlender Freischaltung steht Ihnen ein Mitarbeiter
der Deutschen Telekom unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung.
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6 years ago
Hallo @aldo.salaris,
Sören ist schon im Feierabend und ich habe leider keine Berechtigung für die entsprechenden Datenbanken. Ich habe aber meine Kollegen aus der Fachabteilung informiert und diese werden sich so schnell wie möglich kümmern.
Viele Grüße
Henning H.
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6 years ago
Was ich nicht verstehe, warum dieser Thread?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung-Magenta-TV/m-p/3850284#M326336
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6 years ago
Was ich nicht verstehe, warum dieser Thread? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung-Magenta-TV/m-p/3850284#M326336
Was ich nicht verstehe, warum dieser Thread?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung-Magenta-TV/m-p/3850284#M326336
Wieder einer der Thread, wo man sich hinterher ärgert, dass man geantwortet hat und tätig wurde (Eskalierung)!
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6 years ago
Was ich nicht verstehe, warum dieser Thread? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung-Magenta-TV/m-p/3850284#M326336 Was ich nicht verstehe, warum dieser Thread? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung-Magenta-TV/m-p/3850284#M326336 Was ich nicht verstehe, warum dieser Thread? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung-Magenta-TV/m-p/3850284#M326336 Wieder einer der Thread, wo man sich hinterher ärgert, dass man geantwortet hat und tätig wurde (Eskalierung)!
Was ich nicht verstehe, warum dieser Thread? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung-Magenta-TV/m-p/3850284#M326336
Was ich nicht verstehe, warum dieser Thread?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Freischaltung-Magenta-TV/m-p/3850284#M326336
Wieder einer der Thread, wo man sich hinterher ärgert, dass man geantwortet hat und tätig wurde (Eskalierung)!
Ist mir auch erst gerade eben aufgefallen, dass ich den Namen des Erstellers schon mal gelesen hatte.
Answer
from
6 years ago
Ganz einfach geklärt bis zum den zeitpünkt war noch nicht freigabe von sky (Konnte mich auch nicht bei sky go und on demand anmelden),nach der anruf von Sören war nach 30 Minuten Freigeschaltet und könnte mich auch anmelden in Sky Apps(Sky go mein sky usw..)
daher war für mich der erste Threed erfolgereich abgeschlossen.
Der neue Threed ist wieso ich kann nicht sehen Sky Programme auf den Receiver bzw in TV daher auch der titel geändert
Entschuldigung wenn das hat Missverständniss verursacht!
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accepted by
6 years ago
Ich übernehme für meinen Kollegen @Henning H.
Vielen Dank für das kurze Telefonat. Uns liegt eine Antwort vor. Es liegt eine Sperre bei Sky vor. Dies können wir aber nicht lösen/klären. Wie ich im Gespräch erfahren habe, wurdest du darüber informiert und stehst mit Sky in Kontakt.
Somit sehe ich es hier auch erst einmal als abgeschlossen an.
Sollten weiteren Fragen aufkommen, melde dich bitte hier wieder.
Gruß Jacqueline G.
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