Gelöst
Kein tnt film und kinowelt tv
vor 8 Jahren
Ich habe mich mittlerweile durch viele forenbeiträge zu diesem Thema gelesen und auch mittlerweile schon jeweils 4x mit Telekom und sky telefoniert.
niemand fühlt sich verantwortlich und schiebt es immer auf den anderen.
Ich habe sky erst vor kurzem nach 3 monatiger Pause wieder gebucht und somit auch die neue paketstruktur entertain inkl. 3 Paketen und hd
über eine schnelle Antwort bzw Beseitigung des Problems wäre ich sehr dankbar
956
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
182
4
0
vor 5 Jahren
298
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 8 Jahren
Hallo @marc_schaefer
leider gibst du keinerlei Hinweise was genau los ist oder welche Fehlermeldung kommt
daher frage ich mal
eventuell bist du auch bei den Telekom Sendern, da die beiden auch im BigTV vorhanden sind und wenn BigTV nicht gebucht, natürlich nicht freigeschaltet
also darauf achten das TNT Film (Sky) und Kinowelt (Sky) als Kanal gewählt werden
0
5
von
vor 8 Jahren
Ja ganz genau
775 und 776 kommt die meldung
0
von
vor 8 Jahren
ok, dann fülle doch bitte mal hier http://bit.ly/Kundeninfos
dein Profil aus, dann kann sich die Sache mal jemand vom "Telekom hilft Team" ansehen
auf die Daten hat auch nur das "Telekom hilft Team" Zugriff
0
von
vor 8 Jahren
Egal warum aber irgendwer hat jetzt dafür gesorgt das es läuft...
Da ja laut den Telefonaten niemand etwas dafür konnte bedanke ich mich einfach hier...
Somit Problem gelöst
danke nochmal
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Egal warum aber irgendwer hat jetzt dafür gesorgt das es läuft...
Da ja laut den Telefonaten niemand etwas dafür konnte bedanke ich mich einfach hier...
Somit Problem gelöst
danke nochmal
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von