Solved
Kein Ton bei Magenta TV
4 years ago
Hallo. Seit zwei Tagen bekomme ich über unserer Magenta TV Box (401) keinen Ton mehr. Bild läuft einwandfrei. Alle Versuche, wie Kabeltausch, Softwareaktualisierung an Fernseher und Box, Neustart des Routers, Mute an/aus an Fernseher und Box, Umschalten der Tonspur, haben zu keinem Ergebnis geführt. Schaue in nicht über die Box, sondern über Satellit, funktioniert alles bestens. Das Problem liegt also eindeutig an der Übertragung von der Box zum Fernseher. Die Box ist über LAN-Kabel mit dem Internet verbunden. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir noch einen Lösungsvorschlag unterbreiten? Vielen Dank im Voraus!
1272
0
4
This could help you too
3 years ago
160
0
1
6 months ago
996
0
3
3 years ago
1339
0
1
814
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Hallo. Seit zwei Tagen bekomme ich über unserer Magenta TV Box (401) keinen Ton mehr. Bild läuft einwandfrei. Alle Versuche, wie Kabeltausch, Softwareaktualisierung an Fernseher und Box, Neustart des Routers, Mute an/aus an Fernseher und Box, Umschalten der Tonspur, haben zu keinem Ergebnis geführt. Schaue in nicht über die Box, sondern über Satellit, funktioniert alles bestens. Das Problem liegt also eindeutig an der Übertragung von der Box zum Fernseher. Die Box ist über LAN-Kabel mit dem Internet verbunden. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir noch einen Lösungsvorschlag unterbreiten? Vielen Dank im Voraus!
Hallo. Seit zwei Tagen bekomme ich über unserer Magenta TV Box (401) keinen Ton mehr. Bild läuft einwandfrei. Alle Versuche, wie Kabeltausch, Softwareaktualisierung an Fernseher und Box, Neustart des Routers, Mute an/aus an Fernseher und Box, Umschalten der Tonspur, haben zu keinem Ergebnis geführt. Schaue in nicht über die Box, sondern über Satellit, funktioniert alles bestens. Das Problem liegt also eindeutig an der Übertragung von der Box zum Fernseher. Die Box ist über LAN-Kabel mit dem Internet verbunden. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir noch einen Lösungsvorschlag unterbreiten? Vielen Dank im Voraus!
@kriegsimone Mach eine Werkseinstellung nach Anleitung der Bedienungsanleitung
1
Answer
from
4 years ago
Hab ich gemacht. Leider kein Erfolg. Nach wie vor kein Ton.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Nachdem nichts funktioniert hat (incl. Chat-Bot), hatte ich gerade ein sehr nettes Gespräch mit der Störungsstelle in Leipzig. Die Box wird nun ausgetauscht.
0
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @kriegsimone,
freut mich, dass die Kollegen aus Leipzig weiterhelfen konnten.
Wenn noch was sein sollte, kannst du dich gerne hier bei uns melden.
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from