Kein Ton bei "Neu starten" und "meine Aufnahmen" bei MagnetTV

vor 4 Monaten

Bei der MagentaTV App auf Apple TV 4K wird kein Ton bei "Neu starten" und "meine Aufnahmen" abgespielt.

Live TV funktioniert ohne Probleme. Andere Apps machen auch keine Probleme.

Bis vor kurzem war von MagentaTV App 1.Gen aktiv funktionierte noch alles. Seit MagentaTV 2.Gen gibt es dieses Problem.

 

Ich habe das gleiche Equipment in 2 Räumen. Bei beiden Geräten besteht der gleiche Fehler

 

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

179

16

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Monaten

    Hallo @Ingo67 & danke für deine Anfrage bei uns. 👐 

     

    @Ingo67  schrieb: Bei der MagentaTV App auf Apple TV 4K wird kein Ton bei "Neu starten" und "meine Aufnahmen" abgespielt.

    Wie genau muss ich mir das vorstellen? Du schaust TV und alles funktioniert und dann öffnest bzw. nutzt du eine dieser Funktionen und plötzlich ist der Ton weg (wie gemutet)? 

     

    @Ingo67  schrieb: Ich habe das gleiche Equipment in 2 Räumen. Bei beiden Geräten besteht der gleiche Fehler

    Was genau umfasst denn dein Equipment? 📺

     

    Danke für die Mitarbeit & Viele Grüße 🌞 

    Ina B. 

    15

    Antwort

    von

    vor 13 Tagen

    Guten Morgen @Ingo67,

     


    aktuell gibt es noch keine Neuigkeiten,


    Für dich zur Info, unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen.

    Bitte beachten, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht.

    Sollte dein Anliegen bis dahin nicht geklärt sein, erreichst du uns über Whatsapp.

    Nutze dafür am besten diesen LINK. Alternativ kannst du uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Behar

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

3

Community Guide

in  

468

4

4

3 Sterne Mitglied

in  

11541

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

285

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

110

0

1