Kein Ton bei "Neu starten" und "meine Aufnahmen" bei MagnetTV
6 months ago
Bei der MagentaTV App auf Apple TV 4K wird kein Ton bei "Neu starten" und "meine Aufnahmen" abgespielt.
Live TV funktioniert ohne Probleme. Andere Apps machen auch keine Probleme.
Bis vor kurzem war von MagentaTV App 1.Gen aktiv funktionierte noch alles. Seit MagentaTV 2.Gen gibt es dieses Problem.
Ich habe das gleiche Equipment in 2 Räumen. Bei beiden Geräten besteht der gleiche Fehler
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
190
0
16
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
250
0
3
6 years ago
470
4
4
Solved
237
0
1
2 years ago
285
0
3
Ina B.
Telekom hilft Team
6 months ago
Hallo @Ingo67 & danke für deine Anfrage bei uns. 👐
Bei der MagentaTV App auf Apple TV 4K wird kein Ton bei "Neu starten" und "meine Aufnahmen" abgespielt.
Wie genau muss ich mir das vorstellen? Du schaust TV und alles funktioniert und dann öffnest bzw. nutzt du eine dieser Funktionen und plötzlich ist der Ton weg (wie gemutet)?
Ich habe das gleiche Equipment in 2 Räumen. Bei beiden Geräten besteht der gleiche Fehler
Was genau umfasst denn dein Equipment? 📺
Danke für die Mitarbeit & Viele Grüße 🌞
Ina B.
0
15
Show older comments
Behar A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ina B.
2 months ago
Guten Morgen @Ingo67,
aktuell gibt es noch keine Neuigkeiten,
Für dich zur Info, unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen.
Bitte beachten, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht.
Sollte dein Anliegen bis dahin nicht geklärt sein, erreichst du uns über Whatsapp.
Nutze dafür am besten diesen LINK. Alternativ kannst du uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Behar
0
Unlogged in user
Answer
from
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
Ingo67