Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Ton bei "Neu starten" und "meine Aufnahmen" bei MagnetTV
vor 4 Monaten
Bei der MagentaTV App auf Apple TV 4K wird kein Ton bei "Neu starten" und "meine Aufnahmen" abgespielt.
Live TV funktioniert ohne Probleme. Andere Apps machen auch keine Probleme.
Bis vor kurzem war von MagentaTV App 1.Gen aktiv funktionierte noch alles. Seit MagentaTV 2.Gen gibt es dieses Problem.
Ich habe das gleiche Equipment in 2 Räumen. Bei beiden Geräten besteht der gleiche Fehler
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
179
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
248
0
3
vor 5 Jahren
468
4
4
vor 6 Jahren
11541
0
2
vor 2 Jahren
285
0
3
vor 2 Jahren
110
0
1
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 4 Monaten
Hallo @Ingo67 & danke für deine Anfrage bei uns. 👐
Wie genau muss ich mir das vorstellen? Du schaust TV und alles funktioniert und dann öffnest bzw. nutzt du eine dieser Funktionen und plötzlich ist der Ton weg (wie gemutet)?
Was genau umfasst denn dein Equipment? 📺
Danke für die Mitarbeit & Viele Grüße 🌞
Ina B.
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Antwort
von
Ina B.
vor 13 Tagen
Guten Morgen @Ingo67,
aktuell gibt es noch keine Neuigkeiten,
Für dich zur Info, unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen.
Bitte beachten, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht.
Sollte dein Anliegen bis dahin nicht geklärt sein, erreichst du uns über Whatsapp.
Nutze dafür am besten diesen LINK. Alternativ kannst du uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Behar
0