Solved

kein TV bei zweiter MagentaTV One möglich

2 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit meiner zweiten MagentaTV One Box (Kaufgerät). Bei dieser kann ich kein TV Programm sehen. Es kommt dann die Fehlermeldung "Einen Moment bitte, der Inhalt wird geladen..." und dann "Der Inhalt kann nicht abgespielt werden. Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal".  Ein erneuter Versuch hilft leider auch nicht. Inhalte aus der Megathek können jedoch wiedergegeben werden. Auf meiner ersten MagentaTV One Box (Leihgerät) läuft alles ohne Probleme. Beide Boxen sind über WLAN angeschlossen. Vertrag ist MagentaTV Smart.

Hat jemand eine Idee?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus!

 

Schöne Grüße

Jürgen 

 

 

1556

25

    • 2 years ago

      Hi @Torben333 ,

       

      gehe bitte mal in den Punkt, wo dir die installierten Apps angezeigt werden.

      Bei der TV App, die Daten löschen.

      Ich hatte ein ähnliches Problem, da half das Löschen.

       

      Falls Du eine genauere Anleitung benötigst, kann ich das erst heute Abend nachreichen

       

      Update: Schau mal hier 😉

      MagentaTV Stick & ONE: Daten des MagentaTV Launcher löschen

      23

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Torben333 die Kolleg*innen gehen davon aus, dass die MagentaTV One defekt ist und schlagen einen Tausch vor. Ich sehe, dass Du MagentaTV anschlussunabhängig nutzt, daher können wir den Tausch leider nicht in die Wege leiten. 

       

      Du hast die Möglichkeit in deinem Kundencenter eine Rückrufbitte einzustellen. Es wäre super, wenn du das einmal machst. Dann melden sich die zuständigen Kolleg*innen und können den Tausch in die Wege leiten. Tut mir Leid, dass ich hier nicht für dich tätig werden kann.

       

      Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Anne W. ,

       

      vielen Dank nochmal. Das Austauschgerät ist angekommen und es funktioniert, so dass tatsächlich von einem Defekt des anderen Gerätes auszugehen ist. 

       

      Vielen Dank auch an alle anderen Hilfestellungen. 

       

      Grüße,

      Jürgen 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Torben333,

       

      super! Freut mich, dass das TV-Programm auf dem Austauschgerät abgespielt wird. Danke für deine Rückmeldung.

       

      Bei weiteren Fragen versuchen wir gerne weiterzuhelfen.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.  

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Torben333 die Kolleg*innen gehen davon aus, dass die MagentaTV One defekt ist und schlagen einen Tausch vor. Ich sehe, dass Du MagentaTV anschlussunabhängig nutzt, daher können wir den Tausch leider nicht in die Wege leiten. 

       

      Du hast die Möglichkeit in deinem Kundencenter eine Rückrufbitte einzustellen. Es wäre super, wenn du das einmal machst. Dann melden sich die zuständigen Kolleg*innen und können den Tausch in die Wege leiten. Tut mir Leid, dass ich hier nicht für dich tätig werden kann.

       

      Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too