Solved
kein TV bei zweiter MagentaTV One möglich
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner zweiten MagentaTV One Box (Kaufgerät). Bei dieser kann ich kein TV Programm sehen. Es kommt dann die Fehlermeldung "Einen Moment bitte, der Inhalt wird geladen..." und dann "Der Inhalt kann nicht abgespielt werden. Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal". Ein erneuter Versuch hilft leider auch nicht. Inhalte aus der Megathek können jedoch wiedergegeben werden. Auf meiner ersten MagentaTV One Box (Leihgerät) läuft alles ohne Probleme. Beide Boxen sind über WLAN angeschlossen. Vertrag ist MagentaTV Smart.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Schöne Grüße
Jürgen
1556
25
This could help you too
1378
0
45
2 years ago
Hi @Torben333 ,
gehe bitte mal in den Punkt, wo dir die installierten Apps angezeigt werden.
Bei der TV App, die Daten löschen.
Ich hatte ein ähnliches Problem, da half das Löschen.
Falls Du eine genauere Anleitung benötigst, kann ich das erst heute Abend nachreichen
Update: Schau mal hier 😉
MagentaTV Stick & ONE: Daten des MagentaTV Launcher löschen
23
Answer
from
2 years ago
Hallo @Torben333 die Kolleg*innen gehen davon aus, dass die MagentaTV One defekt ist und schlagen einen Tausch vor. Ich sehe, dass Du MagentaTV anschlussunabhängig nutzt, daher können wir den Tausch leider nicht in die Wege leiten.
Du hast die Möglichkeit in deinem Kundencenter eine Rückrufbitte einzustellen. Es wäre super, wenn du das einmal machst. Dann melden sich die zuständigen Kolleg*innen und können den Tausch in die Wege leiten. Tut mir Leid, dass ich hier nicht für dich tätig werden kann.
Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Anne W. ,
vielen Dank nochmal. Das Austauschgerät ist angekommen und es funktioniert, so dass tatsächlich von einem Defekt des anderen Gerätes auszugehen ist.
Vielen Dank auch an alle anderen Hilfestellungen.
Grüße,
Jürgen
Answer
from
2 years ago
Hallo @Torben333,
super! Freut mich, dass das TV-Programm auf dem Austauschgerät abgespielt wird. Danke für deine Rückmeldung.
Bei weiteren Fragen versuchen wir gerne weiterzuhelfen.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Torben333 die Kolleg*innen gehen davon aus, dass die MagentaTV One defekt ist und schlagen einen Tausch vor. Ich sehe, dass Du MagentaTV anschlussunabhängig nutzt, daher können wir den Tausch leider nicht in die Wege leiten.
Du hast die Möglichkeit in deinem Kundencenter eine Rückrufbitte einzustellen. Es wäre super, wenn du das einmal machst. Dann melden sich die zuständigen Kolleg*innen und können den Tausch in die Wege leiten. Tut mir Leid, dass ich hier nicht für dich tätig werden kann.
Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from