Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kein TV Smart via Magenta TV-App auf iPad der 5. Generation möglich (Hinweis: 4001000).
vor 5 Jahren
Hallo, ich nutze seit gestern das neue TV Smart. Auf verschiedenen Geräten (iPads, iPhones) ist damit problemloses TV schauen (über die Magenta TV App) möglich. Nur auf unserem iPad der 5. Generation funktioniert der Zugriff auf die TV-Sender nicht. Es erscheint immer der Hinweis „Das Abspielen ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte für diesen Inhalt abgelaufen sind. (4001000)“. Das betroffende iPad wurde schon mehrfach neu gestartet, das aktuellste iOS ist aufgespielt und die aktuellste Magenta TV-App neu installiert. Einzig über den Safari-Browser kann ich via web.magentatv.de auf die Fernsehsender zugreifen und diese schauen. Auch konnte mir Ihre telefonische Serviceline nicht weiterhelfen, da wohl im Netz zu meinem Anschluss alles in Ordnung ist. Haben Sie einen hilfreichen Tipp für mich? Ich würde mich sehr freuen. Vielen herzlichen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen, DK
2590
0
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.