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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Kein Zugriff auf MagentaTV Vetrag via Kundencenter

vor 22 Tagen

Mein MagentaTV MegaStream "ohne Internet von der Telekom" Vertrag läuft seit heute, dem 2.5.25. Im Kundencenter (Login ist dasselbe, was ich erfolgreich für MagentaTV verwende) steht allerdings unter Verträge nur, dass ich aktuell nichts gebucht hätte. Dementsprechend kann ich den Vertrag dort nicht verwalten und auch meine Rechnung nicht sehen. Wo liegt der Fehler und wie bekomme ich meinem MagentaTV Megastream im Kundencenter angezeigt? Ich bitte um Unterstützung. 

Die Einrichtung habe ich wie folgt gemacht: Login mit Zugangsnummer und Passwort und anschließend mit Telekom Konto verbunden.

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    • vor 22 Tagen

      Hallo @bstrass,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community. 

       

      Du hattest geschrieben, dass der MagentaTV MegaStream heute bereitgestellt wurde. Bis der neue Vertrag im Kundencenter oder in der MeinMagenta App sichtbar ist, kann es bis zu 1 bis 2 Tage dauern. 

       

      Wenn der MagentaTV MegaStream anfang nächster Woche immer noch nicht im Kundencenter zu sehen ist, dann melde dich hier bitte wieder bei uns. 

       

      Viele Grüße

      Svenja

      0

    • vor 22 Tagen

      Hallo @Svenja Ba. 

      danke für die schnelle Antwort. Ich warte dann bis nächste Woche und melde mich ggf. nocheinmal erneut.

      Viele Grüße

      bstrass 

      0

    • vor 19 Tagen

      Hallo@Svenja Ba.,

      leider gibt es nach wie vor meinen Vertrag nicht im Kundencenter zu sehen.

      Im MagentaTV Kundencenter steht nichteinmal mein Name oder die Kundennummer, wenn ich auf das User Icon oben rechts klicke.

      Wenn ich dort auf Verträge klicke wird angezeigt: „Du hast momentan keine Verträge gebucht“

      Klicke ich auf Bestellungen steht dort: „Entschuldigung! Es gab einen Fehler beim Laden.“

      Im neuen Kundencenter (nicht MagentaTV) steht das ich meine persönlichen Daten nicht ändern könne, obwohl ich dort als Vertragsinhaber eines Festnetzanschlusses genannt werde.

      Die Aufträge sind dort unter geschlossene Aufträge zu finden. 

      Kannst du mal schauen, wo nun das Problem liegt?

      1

      Antwort

      von

      vor 19 Tagen

       

       

       

      Vielen Dank für deine erneute Nachricht. Ich habe das gerade noch mal geprüft und tatsächlich, ist es bereits ein bekannter Fehler. Die anschlussunabhängigen MagentaTV Tarife, welche über einen bestimmten Weg gebucht wurden, werden momentan nicht im Kundencenter oder in der MeinMagenta App angezeigt. Laut unserer Fachabteilung soll dies zu Ende Juni 2025 behoben werden.

       

      Viele Grüße

      Timur

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 19 Tagen

       

       

       

      Vielen Dank für deine erneute Nachricht. Ich habe das gerade noch mal geprüft und tatsächlich, ist es bereits ein bekannter Fehler. Die anschlussunabhängigen MagentaTV Tarife, welche über einen bestimmten Weg gebucht wurden, werden momentan nicht im Kundencenter oder in der MeinMagenta App angezeigt. Laut unserer Fachabteilung soll dies zu Ende Juni 2025 behoben werden.

       

      Viele Grüße

      Timur

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      0

    • vor 19 Tagen

      @Timur K. 
      wie ist’s dann mit den Rechnungen zu meinem Tarif, sind die dann irgendwo abrufbar oder werden die in der Zeit nun kostenlos per Post zu mir nach Hause geschickt?

      und wie kann ich bei Bedarf Optionen buchen zu meinem Tarif ohne Kundencenter?

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      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @bstrass

       

      Am besten richten wir Rechnung Online ein, damit dir die Rechnung per E-Mail zugeschickt wird. 😉

      Aktuell ist es leider auch nicht möglich, die persönlichen Daten einzusehen. Ich weiß, es ist eine nervige Sache, aber es soll Ende Q2 Abhilfe geschaffen werden. Nagel mich bitte nicht darauf fest, aber das sind die letzten Infos, die wir dazu haben. 

       

      Wenn ich dir Rechnung Online einrichten soll, sag mir bitte einen Zeitraum, wann ich kurz telefonisch die Legitimation durchführen darf. 📞

       

      Viele Grüße Nadine

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Nadine H.,

      ich könnte heute zwischen (jetzt) 11:30 Uhr und 12:15 oder 16:00 Uhr und 17 Uhr

      Grüße

      bstrass

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      @bstrass

       

      Danke für das angenehme Telefonat. 🙂 Rechnung Online ist ab Morgen gebucht, dann sollte es mit der Rechnung per E-Mail in Zukunft klappen. 

       

      Lass mich gerne wissen, wenn es doch irgendwo hapert. 

       

      Wünsche einen schönen Tag.

      Nadine 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 19 Tagen

      @Timur K. 

      Wie lassen sich denn die PINs ändern bzw. auch initial bestellen?

      Brauche ich meinen alten Telekom Login mit alter E-Mail eigentlich noch und lassen sich diese ggf. zusammenfassen?

      Viele Grüße

      Björn

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      Antwort

      von

      vor 19 Tagen

       

       

       

      Den BenutzerPin solltest du ebenfalls per E-Mail erhalten haben 🙂 Solltest du diesen doch noch benötigen, kann ich dir diesen nach einem Telefonat erneut zuschicken 🙂 

       

      Eine Zusammenführung des alten Telekom Logins ist nicht möglich. Wenn der Telekom Login nicht mehr benötigt wird, kannst du diesen entsprechend löschen 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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