Hinweis:
Gelöst
Kein Zugriff auf RTL+ Premium-Inhalte
vor 4 Jahren
Guten Tag,
heute wurde mein MagentaTV-Tarif auf einen Tarif mit RTL+ Premium umgestellt.
Ich habe die Registrierung über den zugeschickten Link vorgenommen und dabei auch meine bereits bestehende Mailadresse verwendet.
Wenn ich jetzt in meinen Account bei RTL+ hinein schaue, steht dort, dass ich ein Premium-Abo habe.
Wenn ich allerdings einen Premiuminhalt auswähle, kommt die Meldung, dass ich ein Upgrade auf Premium brauche.
Was mache ich jetzt?
Mit freundlichen Grüßen
Björn
359
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
585
0
1
704
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @richy1887
Wo kommt denn die Meldung?
Auf welchem Gerät ?
0
vor 4 Jahren
@richy1887
Einmal aus und wieder einloggen ausprobieren bitte.
3
von
vor 4 Jahren
Hallo @richy1887,
es ist einige Zeit vergangen, kann ich davon ausgehen, dass es nun mit RTL+ klappt?
Grüße
Sarah S.
0
von
vor 4 Jahren
Hallo,
entschuldigt bitte die verspätete Antwort.
Ich habe mich noch 2-3 aus und wieder eingeloggt. Danach ging es dann.
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @richy1887.
Es freut mich sehr, dass es jetzt wieder funktioniert.
Schreib mir eine Zeile, wenn ich etwas für dich tun kann.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
entschuldigt bitte die verspätete Antwort.
Ich habe mich noch 2-3 aus und wieder eingeloggt. Danach ging es dann.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von