A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Kein Zugriff mehr auf Netflix und Disney+
2 days ago
Ich habe seit Juni 24 Magenta-TV SmartStream 2.0 abonniert und zwar die Variante mit eigenem Account. Incl. ist Netflix, Disney+ und RTL + Premium
Netflix meldet mir jetzt plötzlich: "Ihre Mitglidschaft ist unterbrochen" und möchte, dass ich eine Zahlungsart hinzufüge.
Auch Disney+ fortdert mich auf mein Abo neu zu starten.
Die die Account-Daten beider Accounts habe ich mehrfach geprüft. Sie sind korrekt.
Bitte reaktivieren Sie meine Zugänge wieder.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Eckart Windelband
72
0
4
This could help you too
4 years ago
200
0
1
714
0
4
146
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 day ago
Guten Morgen @ew64,
gerne schauen wir einmal was da genau los ist. So früh an einem Sonntag möchte ich nicht einfach so anrufen.
Wann passt ein Gespräch denn ganz gut?
Viele Grüße
Heike
0
1 day ago
Moin,
vor 2 Stunden habe ich in der Tat noch geschlafen :-)
Jetzt muss ich allerdings weg. Aber heute so gegen 15:00 Uhr, würde mir passen.
Meine Daten müssten schon hinterlegt sein.
Viele Grüße und Danke schon mal für die Unterstützung
Eckart
0
2
Answer
from
1 day ago
Hallo @ew64,
alles klar, wir melden uns dann ab ca. 15 Uhr bei dir.
Viele Grüße
Heike
0
Answer
from
22 hours ago
Vielen Dank für das tolle Gespräch, @ew64.
Es freut mich, dass ich Sie unterstützen konnte.
Sollten Sie Fragen haben, dann bin ich gerne weiterhin für Sie jederzeit da.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntag.
Beste Grüße
Martin Bo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from