A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Keine Anmeldung über SmartTV möglich
4 days ago
Ich habe mich bei MagentaTV angemeldet und schon erfolgreich eine Serie über mein Handy angefangen zu schauen. Nun wollte ich über meinen Beamer weiter gucken. Hierfür muss ich in der Regel nur die App auf den Beamer laden und mich dort anmelden. Nicht so mit Magenta. Sowohl QR-Code, als auch Login-Code führen zum selben Ergebnis: mein Handy sagt mir ich habe mich erfolgreich auf dem TV angemeldet, während der Beamer verkündet: Diese Fubktion ist nicht in deinem Tarif enthalten. Und ich kann nicht einstellen oder nachschauen.
Was kann ich tun?
63
8
This could help you too
541
0
3
378
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 days ago
Denke mal du nutzt die falsche App ;) Gibt mehrere.
Für die alte 1.0 Plattform und für die 2.0.
Das wäre sie
MagentaTV: TV & Streaming
1
Answer
from
3 days ago
Danke dir. Auf dem Beamer kann ich leider nur „MagentaTV DE“ downloaden.. Nichts mit Serien oder Streaming im Titel.
Unlogged in user
Answer
from
4 days ago
@user_10d853
rufe mit einem Browser, in dem du noch nicht bei der Telekom eingeloggt bist, jene Seiten auf und logge dich ein. Bevor du die andere Seite aufrufst, dich wieder ausloggen:
Nachdem du dich jeweils dort eingeloggt hast, in die Einstellungen der MagentaTV Seite wechseln und dort dann den Punkt "Systeminfo" oder "Systeminformationen"-suchen und aufrufen. Man landet dann auf einer Seite, auf der man noch weiter rinzer scrollen kann, um zu Zeilen mit Angaben zu kommen, die man ohne Runterscrollen sonst nicht sehen würde.
Suche auf der jeweiligen Seite eine Zeile "Subscriber Type" oder "Kundengruppe". Was genau steht in der Zeile als Angabe jeweils dahinter?
1
Answer
from
3 days ago
Danke! Ich konnte mich auf beiden Seiten einloggen, scheine aber meine Buchung (Tv und Streaming) über das zweite (web2) laufen zu haben. Hab alles in der Handy-App gemacht.
subscriber Type oder Kundengruppe steht da bei mir gar nicht. Nur „Client Version“ und darunter 2.104.1
Mir sagt das leider nichts.. :/
Unlogged in user
Answer
from
4 days ago
Hallo @user_10d853,
willkommen und vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.
Versuche mal bitte die App MagentaTV App „MagentaTV: TV & Streaming“ zu installieren.
Auf dem Fernseher ist MagentaTV mit MagentaTV One, MagentaTV Stick, Amazon Fire TV und direkt auf Ihrem Samsung Smart TV (ab Modelljahr 2018), LG Smart TV (ab webOS 5) oder Android TV von Sony, Philips, Xiaomi u.v.m. (ab Android OS Version 7.1) nutzbar.
Viele Grüße
Florian
3
Answer
from
3 days ago
Hi :) Also auf meinem Handy habe ich diese App schon installiert. Auf dem Beamer gibt es sie nicht. Nur „MagentaTV: DE“ oder Sport oder CZ… Ich habe einen LG Beamer, auch relativ neu, aber Magenta ist nicht schon vorinstalliert und kann ich nicht finden…
Answer
from
3 days ago
Ich habe einen LG Beamer, auch relativ neu,
Hi :) Also auf meinem Handy habe ich diese App schon installiert. Auf dem Beamer gibt es sie nicht. Nur „MagentaTV: DE“ oder Sport oder CZ… Ich habe einen LG Beamer, auch relativ neu, aber Magenta ist nicht schon vorinstalliert und kann ich nicht finden…
entscheiden ist das OS , @Florian Sa. schrieb das passende.
Answer
from
3 days ago
Hi @user_10d853,
es tut mir leid, dass du die App nicht auf deinem LG-Beamer finden kannst. Leider wird sie für dieses Gerät nicht unterstützt. Die Version 2.104.1 bezieht sich übrigens auf MagentaTV 2.0.
Viele Grüße
Florian
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from