Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Keine Aufnahmen in HD möglich ???
vor 2 Jahren
Wieso kann ich bei Magenta TV den Sender RTL nicht in HD aufnehmen ? Sagt mir bloß nicht wegen dem Sender… Ich war vorher bei Vodafone und dort war das kein Problem! Geht das bei der Telekom nicht ??
906
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1014
0
3
vor 4 Monaten
77
0
3
Gelöst
1742
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nein, geht nicht, siehe dazu hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Oha ist ja fast peinlich. Dann wieder zu Vodafone 😅 Danke für die schnelle Antwort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Walter kern
Es tut mir ehrlich leid, dass du mit der Leistung unzufrieden bist.
Aktuell ist es aber leider so. Ob und wann das geändert wird, kann ich nicht genau sagen.
Was aber gar nicht geht, ist dein Umgang hier.
Dies ist in erster Linie ein Kunde zu Kunde Forum. Andere Menschen nehmen sich Zeit hier Fragen zu Beantworten und Hilfestellung zu geben.
Beleidigt wird hier niemand und das dulden wir auch nicht.
Du kannst dir gern nochmal unsere Regeln ansehen: https://telekom.com/de/blog/artikel/unsere-kommentarregeln-65782
Grüße
Raphaela T.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die erste vernünftige und ehrliche Antwort zum Thema HD.
Damit muss man sich nun abfinden oder nicht. RTL blockt hier total. Keine Antwort bis jetzt.
Kunde zu Kunde ?
Dann hatte ich schon wohl mal einen Austausch mit einem Extremkunden, mit Tausenden von Tweets.
Den Ton mir gegenüber als zahlender Kunde empfinde ich auch nicht immer als angemessen.
So schallt es halt dann manchmal in den Wald zurück !!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann hatte ich schon wohl mal einen Austausch mit einem Extremkunden,
Nein mit Dreien...... gemessen an den Beiträgen.
mit Tausenden von Tweets.
Hier gibt es keine "Tweets", aber das nur nebenbei.
Den Ton mir gegenüber als zahlender Kunde
Du zahlst allerdings nicht für das Aufnehmen in HD (auch wenn das geht) und auch nicht für das Spulen, das schrieb ich schon.
Aber Du zahlst an die Telekom, und von genau dort hast Du eine passende Antwort bekommen.
Hier steht aber auch alles:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von