Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Aufnahmen mehr per App auf Mediareciever möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
Seit ein paar Tagen oder Wochen habe ich das Problem, dass ich in meiner Magenta-Tv-App keine Aufnahmen auf dem MediaReciever mehr starten kann. Dies betrifft Sofortmaßnahmen und auch geplante Aufnahmen.
Starte bzw plane ich eine Aufnahme direkt am EPG über den Reciever funktioniert es.
Anhängend habe ich noch einen Screenshot mit der Fehlermeldung angefügt. Diese bekomme ich aber auch nur in der App angezeigt. Auf dem Reciever erscheint gar nichts. So als hätte man nie versucht etwas aufzunehmen.
Hat da eventuell jemand eine Idee woran es liegt oder ob ich da zufällig irgendwo was verstellt habe?
Besten Dank im voraus
2060
0
55
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
605
0
3
5192
2
4
146
0
1
977
0
3
vor 4 Jahren
2900
0
3
Akzeptierte Lösung
besser-georg
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
besser-georg
vor 2 Jahren
Hi Ina B.
Ich hatte sowas schon befürchtet. Ich werde das dir Tage dann mal in Angriff nehmen. Danke schonmal.
LG Georg
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Antwort
von
besser-georg
vor 2 Jahren
Hallo @besser-georg,
wir hoffen auch, dass es jetzt so bleibt und die Festplatte nicht nochmal Probleme macht. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0