Gelöst

Keine Aufnahmen mehr per App auf Mediareciever möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

Seit ein paar Tagen oder Wochen habe ich das Problem, dass ich in meiner Magenta-Tv-App keine Aufnahmen auf dem MediaReciever mehr starten kann. Dies betrifft Sofortmaßnahmen und auch geplante Aufnahmen. 

 

Starte bzw plane ich eine Aufnahme direkt am EPG über den Reciever funktioniert es. 

 

Anhängend habe ich noch einen Screenshot mit der Fehlermeldung angefügt. Diese bekomme ich aber auch nur in der App angezeigt. Auf dem Reciever erscheint gar nichts. So als hätte man nie versucht etwas aufzunehmen.

 

Hat da eventuell jemand eine Idee woran es liegt oder ob ich da zufällig irgendwo was verstellt habe? 

 

Besten Dank im voraus

Screenshot_20220818-182537_MagentaTV.jpg

2060

55

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi Ina B. 

     

    Ich hatte sowas schon befürchtet. Ich werde das dir Tage dann mal in Angriff nehmen. Danke schonmal.

     

    LG Georg

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @besser-georg,

     

    wir hoffen auch, dass es jetzt so bleibt und die Festplatte nicht nochmal Probleme macht. Fröhlich Vielen Dank für deine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

605

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5192

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

977

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2900

0

3