Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Keine Aufnahmen mehr per App auf Mediareciever möglich

vor 3 Jahren

Hallo,

Seit ein paar Tagen oder Wochen habe ich das Problem, dass ich in meiner Magenta-Tv-App keine Aufnahmen auf dem MediaReciever mehr starten kann. Dies betrifft Sofortmaßnahmen und auch geplante Aufnahmen. 

 

Starte bzw plane ich eine Aufnahme direkt am EPG über den Reciever funktioniert es. 

 

Anhängend habe ich noch einen Screenshot mit der Fehlermeldung angefügt. Diese bekomme ich aber auch nur in der App angezeigt. Auf dem Reciever erscheint gar nichts. So als hätte man nie versucht etwas aufzunehmen.

 

Hat da eventuell jemand eine Idee woran es liegt oder ob ich da zufällig irgendwo was verstellt habe? 

 

Besten Dank im voraus

Screenshot_20220818-182537_MagentaTV.jpg

2086

0

56

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...