Solved
Keine Auftragsbestätigung Disney+ 12M
4 years ago
Hallo Telekomteam,
ich hab am 7.4.2021 die Disney+ 12M Option gebucht. Heute wäre der "Wunsch"termin zur Freischaltung dran. Allerdings habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Könnt ihr mal schauen, ob vielleicht doch schon irgendwo eine Auftrag rumschwebt und ich heute noch mit der Registrieungsmail rechnen kann. 😊
Dankeschön!
311
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
552
0
2
Solved
4 years ago
426
0
2
Accepted Solution
Sven Be.
accepted by
zimso
4 years ago
Ein freundlicher "Geist" bei der Telekom hat sich, ohne Anruf, der Sache angenommen und die Disney+ Option freigeschaltet und die Sport-Kündigung vorerst storniert. Darf jetzt nicht vergessen, die Sport-Option wieder rechtzeitig zu kündigen (Erinnerung in den Kalender gespeichert). 😊
Lieben Dank an den freundlichen "Geist"! 😌👍
2
0