Gelöst
Keine Auftragsbestätigung Disney+ 12M
vor 4 Jahren
Hallo Telekomteam,
ich hab am 7.4.2021 die Disney+ 12M Option gebucht. Heute wäre der "Wunsch"termin zur Freischaltung dran. Allerdings habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Könnt ihr mal schauen, ob vielleicht doch schon irgendwo eine Auftrag rumschwebt und ich heute noch mit der Registrieungsmail rechnen kann. 😊
Dankeschön!
311
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
552
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
426
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @Sven Be.
Offene Aufträge sind nicht vorhanden?
Falls ja, behindern diese die Buchung.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich möchte das gern auf die Schnelle lösen, traue mich aber um diese Zeit nicht, ungefragt noch anzurufen.
Darf ich heute noch? Ansonsten sind meine Kolleg*innen morgen ab 7 Uhr wieder da. Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Viele Grüße
Anna J.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Anna J. Oh, danke. Hab das gestern verpasst und gleich nen Termin. Falls sich jemand der Sache noch annehmen könnte, hätte ich ab Mittag Zeit. 🙂
Gruß
Sven
P.s.: Danke auch an @Sherlocka !
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ein freundlicher "Geist" bei der Telekom hat sich, ohne Anruf, der Sache angenommen und die Disney+ Option freigeschaltet und die Sport-Kündigung vorerst storniert. Darf jetzt nicht vergessen, die Sport-Option wieder rechtzeitig zu kündigen (Erinnerung in den Kalender gespeichert). 😊
Lieben Dank an den freundlichen "Geist"! 😌👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ein freundlicher "Geist" bei der Telekom hat sich, ohne Anruf, der Sache angenommen und die Disney+ Option freigeschaltet und die Sport-Kündigung vorerst storniert. Darf jetzt nicht vergessen, die Sport-Option wieder rechtzeitig zu kündigen (Erinnerung in den Kalender gespeichert). 😊
Lieben Dank an den freundlichen "Geist"! 😌👍
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von