Gelöst

Keine Auftragsbestätigung Disney+ 12M

vor 4 Jahren

Hallo Telekomteam,

 

ich hab am 7.4.2021 die Disney+ 12M Option gebucht. Heute wäre der "Wunsch"termin zur Freischaltung dran. Allerdings habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Könnt ihr mal schauen, ob vielleicht doch schon irgendwo eine Auftrag rumschwebt und ich heute noch mit der Registrieungsmail rechnen kann. 😊

 

Dankeschön!

311

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Sven Be. 

      Offene Aufträge sind nicht vorhanden?

      Falls ja, behindern diese die Buchung.

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sven Be.,

      ich möchte das gern auf die Schnelle lösen, traue mich aber um diese Zeit nicht, ungefragt noch anzurufen.

      Darf ich heute noch? Ansonsten sind meine Kolleg*innen morgen ab 7 Uhr wieder da. Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

      Viele Grüße
      Anna J.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Anna J.  Oh, danke. Hab das gestern verpasst und gleich nen Termin. Falls sich jemand der Sache noch annehmen könnte, hätte ich ab Mittag Zeit. 🙂

       

      Gruß

      Sven

       

      P.s.: Danke auch an @Sherlocka !

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ein freundlicher "Geist" bei der Telekom hat sich, ohne Anruf, der Sache angenommen und die Disney+ Option freigeschaltet und die Sport-Kündigung vorerst storniert. Darf jetzt nicht vergessen, die Sport-Option wieder rechtzeitig zu kündigen (Erinnerung in den Kalender gespeichert). 😊

      Lieben Dank an den freundlichen "Geist"! 😌👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ein freundlicher "Geist" bei der Telekom hat sich, ohne Anruf, der Sache angenommen und die Disney+ Option freigeschaltet und die Sport-Kündigung vorerst storniert. Darf jetzt nicht vergessen, die Sport-Option wieder rechtzeitig zu kündigen (Erinnerung in den Kalender gespeichert). 😊

      Lieben Dank an den freundlichen "Geist"! 😌👍

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      159

      0

      1

      Gelöst

      in  

      240

      0

      1

      Gelöst

      in  

      426

      0

      2